Homepage

Künstlerische Trailer-Stopmotion

Van Gogh-Biopic komplett aus Ölgemälden animiert

Loving-Vincent

Okay – DAS ist beeindruckend. Nicht nur dieser Trailer für den Film Loving Vincent besteht komplett aus Ölgemälden, nein, auch das spätere Komplettwerk soll 12 Gemälde pro Sekunde zeigen. Gemalt von über 100 professionellen Malern und es werden noch immer weitere gesucht. Das ist ein verdammt hoher Aufwand für die Darstellung der Geschichte von und um Vincent van Gogh, das ihm so zumindest ansatzweise produktionstechnisch ebenbürtig ist. Spannendes Projekt!

„This is the first fully painted feature film in the world, directed by Polish painter and director Dorota Kobiela and Hugh Welchman (Oscar winner for producing ‚Peter and the Wolf‘).“

Weitere Informationen und die Möglichkeit, selbst mitzuwirken, gibt es auf der Website zum Film.

/// via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.