Homepage

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro

Gewinnspiel und Testbericht in einem

Autor: Maik Technik
03.06.18 - 19:00
Technik
Autor: Maik | 03.06.18 - 19:00

Eine gerade Jahreszahl bedeutet auch immer mindestens ein sportliches Großevent, das im Sommer dazu einlädt, gemeinsam auf möglichst großem Bildschirm angeschaut zu werden. Hatte ich euch zur WM 2016 noch den Acer H7550ST Kurzdistanz-Beamer vorgestellt, gibt es passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 nicht nur eine UHD-Variante für euch, nein, ihr könnt das schicke Teil auch noch gewinnen!

Es geht um den Acer M550 Home Entertainment UHD-Beamer, den ich jüngst gemeinsam mit Martin von WIHEL habe testen dürfen.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_02

INFO: Die Verlosung befindet sich ganz am Ende des Testberichtes.

Design und Ersteindruck

Der Acer 550 sieht halt aus wie ein Beamer. Das ist jetzt nicht negativ gemeint und schaut dank der doch einigermaßen Kompaktheit sowie dem klassisch-modernen Weißton nicht schlecht aus, ist aber eben auch keine Design-Evolution. Das muss er aber auch gar nicht sein.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_03

Viel wichtiger ist mir als Nutzer vor allem, dass er viele Anschlüsse besitzt (hat er), in Sachen Funktionen vorne mitspielt (teils-teils) und natürlich ein gutes Bild abgibt (yoah!).

Einrichtung

Der Beamer ist erfreulich schnell eingerichtet. Zumindest hat Martin ihn binnen weniger Minuten aus der Tasche auf den Tisch und letztlich an die Wand gebracht, ohne mich um Hilfe bitten zu müssen. Die Auto-Quellensuche funktioniert zuverlässig, schon haben wir das Laptop-Bild in größerer Version. Schön. Wir stellen ihn weiter nach hinten, Zoomen die Bildfläche größer und justieren den Schärfegrad – leider manuell, für eine Auto-Funktion, die vor allem im UHD-Bereich die letzten Pixel auch wirklich erwischt, bewegt man sich schnell in ganz anderen Preisklassen.

Bei der im Zuge der Ausrichtung aufgekommenen Trapezbildung ist leider keine elektronische Korrigierbarkeit gegeben. Auf die wird aus Bildqualitätsgründen verzichtet. Die auf der (für mehrere Beamer-Modelle verwendete) Fernbedienung angegebenen Tasten mit Trapez-Symbolen besitzen keine Funktion, was vor allem verwundert, da die hinteren Stellfüße nicht ausfahrbar und somit verzerrte Bilder vorprogrammiert sind. Natürlich ist das aber kein Weltuntergang, kann man mit der Lens-Shift-Funktion und einem einfachen Tischchen noch vieles wieder gut machen und über die eh optimalere (und empfohlene) Anbringung unter der Decke kommt es gar nicht erst zum Problem. Und dafür leuchtet die Fernbedienung schön blau, wenn man möchte.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_05

Performance

Mit einer nativen Auflösung von 3840×2160 Pixeln möchte der Acer seine Nutzerschaft auf die bildqualitative Zukunft vorbereiten. Die UHD-Auflösung (umgangssprachlich auch fälschlicherweise mit „4K“ verwechselt, ist aber ähnlich) wird mittlerweile dann doch erfreulich viel im Netz verfügbar, so dass sich Videos, Serien und Co. vor allem bei großen Bilddarstellungen endlich noch schärfer sehen lassen. Und das funktioniert in UHD sehr gut, wie ich finde. Man hat gerade bei dunkleren Raumverhältnissen schon das Gefühl, man würde auf einen digitalen Screen schauen. Schön satt und kontrastreich.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_04

Vielleicht kann man es bei meinen Fotos erahnen. Unser „WIN Compilation“-Vorabbild mit den beiden Blog-Logos ist in 4K-AUflösung und selbst im Foto sehr scharf zu erkennen, wie ich finde. Auch Landschaftsaufnahmen haben viele kleine Details preisgegeben, das macht schon was her. Erst recht, wenn man ordentlich Abstand zur Wand bekommt. Minimal 1,3 Meter müssen das sein. Bei einem maximalen Projektionsabstand von 9,30 Metern ist dann eine maximale diagonale Bildgröße von 7,67 Metern oder satten 302 Zoll machbar. Stark!

Auch gelungen finde ich einige Anpassungsmöglichkeiten im Bildbereich. Zum Beispiel kann man die Farbgebung entsprechend der Wandfarbe anpassen lassen. So ist die Suche nach der möglichst weißen Wand vorbei. Leichte Gelb- oder andere Töne können ausgewählt und entsprechend im gezeigten Farbprofil reduziert und somit ausgeglichen werden. Austesten konnte ich das leider nicht (außer eben mit einem weniger gelben Bild auf weißer Wand), aber die Idee ist schon einmal super.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_06

Leider hatte ich meine PS4 Pro nicht zur Hand, um HDR-Gaming im High Frame Rate-Bereich testen zu können. HDR wird aber genauso unterstützt wie die AcuMotion Technologie (Zwischenbildberechnung), die für flüssigere Bewegungen auch bei Quellbildern niederigerer Framerate sorgen soll. Dazu ist das Gerät Rec. 2020 kompatibel, was einen hohen UHDTV-Standard darstellt (weitere Informationen dazu gibt es hier). 1,07 Milliarden Farben (30 Bit) und ein Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 vervollständigen die technischen Angaben.

Der Ton direkt über das Gerät ist auch durchaus okay, aber natürlich limitiert. Für den schnellen Aufbau zwischendrin reicht das, wer aber wirklich reichhaltig Film, Serie oder Fernsehen schauen möchte, sollte natürlich an ein vernünftiges Sound-System anschließen. Im Geräuschbereich ist noch positiv zu erwähnen, dass der Beamer an sich recht wenig Lüftergeräusche von sich gibt.

Fazit

Der Acer M550 macht, was er soll: Ein klares UHD-Bild in großer Fläche auf eine Wand projizieren. Das ist vor allem mit Blick auf die erstmals auch in UHD ausgestrahlte Fußball-WM eine tolle Sache. Für 1.699 Euro erhält man ein zuverlässiges Gerät, das ein gigantisches Bild (in Größe wie Qualität) zaubert. Dabei muss man sich jedoch mit ein paar grundgegebenen Eigenheiten abfinden. Kann man eine vernünftige Position ohne erforderliche Trapez-Korrektur (z.B. über eine Deckenhängung) erreichen, ist diese eigentlich egal. Auch sollte man möglichst nicht im totalen Tageslicht schauen, leicht abgedunkelte Räume sind besser für die Tontiefe und den Kontrast (das Gerät besitzt 3000 lm Bildhelligkeit). Für noch professionellere Ansprüche gibt es genauso wie für den kleineren Geldbeutel oder aber andere Spezial-Feature-Vorlieben anderweitige Modelle im Acer-Portfolio zu finden.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_07
Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_08-1
Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_09

Alle weiteren Informationen zum hier besprochenen Beamer könnt ihr auf der offiziellen Produktseite einsehen, zu kaufen ist er aktuell für 1.537 Euro bei Amazon (Partnerlink). Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Aktionen von Acer gibt es natürlich auch auf Facebook oder YouTube.

Acer Beamer Gewinnspiel

Du hast Geschmack auf großflächiges UHD-Bild bekommen und möchtest deinen eigenen Acer 550 nach Hause geschickt bekommen? Kein Problem. Acer hat mir eines ihrer Exemplare zur Verlosung gestellt.

Um am Gewinnspiel mitzumachen, braucht ihr einfach nur bis 10. Juni 2018 in die Kommentare schreiben (hier oder unter den entsprechenden Posts auf Facebook und Instagram), was ihr beim Erhalt des Beamers am liebsten darauf sehen wollt. Ob das Finale der WM, die nächste WIN Compilation oder eine Runde Playstation Pro-Daddelei – was auch immer. Unter allen Einsendungen werde ich im Nachgang den Gewinner auf Zufallsbasis auslosen und per Mail benachrichtigen (sowie hier im Beitrag ein kleines Update dazu bringen).

Mitmachen kann jeder mit Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Natürlich benötige ich bei Abgabe eines Kommentares eine gültige E-Mail-Adresse, auf die ich dem Gewinner antworten kann.

UPDATE (11.06.2018, 09:23): VORBEI! Unter sagenhaften 2.212 Teilnahmen wurde ein Facebook-Kommentar als Gewinner gelost. Danke an alle, die mitgemacht haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Verlosung: Acer M550 UHD-Beamer im Wert von 1.699 Euro Acer-550-UHD-Beamer-Test_10

Mit freundlicher Unterstützung von Acer.

931 Kommentare

  1. Nico W. says

    Natürlich RuPaul’s Drag Race, was soll man denn sonst schauen?

  2. Johanna Schroeder says

    Ich denke es würde auf ein WM Spiel hinauslaufen, aber vorher noch die HDR Triologie ;-)

  3. Der, den sie "Ey, Du da!" rufen says

    Atari 2600 dran und dann Pong und Space Invaders die ganze Nacht :)

  4. Amos says

    Es muss wohl was von Kubrick sein.

  5. Tim says

    Wir holen gerade alle MCU-Filme nach, die wir verpasst haben – also je nachdem wie weit wir bis dahin gekommen sind entweder Captain America: Civil War oder Thor: Ragnarok! :D

  6. Elia says

    Die HDR Trilogie bestimmt als erstes, aber ne Runde Netflix wird bestimmt auch drin sein.

  7. JE says

    Wohl erstmal die WM…

  8. Feliks says

    B L A D E R U N N E R

  9. Shawty says

    Der Gerät ist zwar ziemlich sexy, aber als gute große Schwester würde ich gerne gewinnen wollen, damit der kleine Bruder in seiner noch kleineren Studentenbude einen Hauch von Luxus beim PS4 / Kingdom Hearts zocken genießen kann. 🤷🏽‍♀

  10. Johnson_ says

    Ich werde als erstes Universal Paperclip damit an die Wand werfen, damit der Sinn endlich die nötige Präsentation bekommt.

  11. Filip says

    Endlich wieder mal (nach x Jahren) die Matrix-Trilogie! Bullet Time-Effekt im angemessen Großformat! Und meine Herzensdame kennt noch keinen Teil!

  12. Manu E. says

    So viel wie ich bei den Kids mitbestimme, werde ich mir wohl ein paar mal mehr Disneys Frozen (Elsa!) ansehen dürfen.

  13. Matthias Heil says

    Werde den Beamer im Unterricht einsetzen.

  14. Jan says

    Definitiv Maiks spielseitig Reihe schauen. Die Kommentare inklusive Großbild wäre ein Traum :)

  15. Thorbjoern says

    Tatsächlich steht jetzt (erst) der Kauf der PS4 pro an. Das würde doch super passen, ein paar Games fallen mir da ein, die man mit großem Bild spielen könnte. Und der Höhepunkt werden die Weiten von RDD2…

  16. Mira B. says

    The last of us darauf zu spielen, wird bestimmt extrem lustig und stimmungsvoll.

  17. Erbeerfeldbewohner says

    Speckfilme für Erwachsene natürlich!

  18. frapelo says

    na, erstmal die WM

  19. Lukas J says

    Ein paar Kinderfilme für die Jugendgruppe!

  20. sam says

    Mario Bros. auf dein NES drauf zocken:)

  21. Luke says

    Netflix in UHD :)

  22. Steffi says

    Ich schaue natürlich zuerst die WM ;-) meine beiden Herzmenschen würden ausflippen vor Freude, wenn wir gemeinsam jedes Spiel zum Event werden lassen

  23. uru says

    alle DC Filme Oo

  24. Claudia says

    Ich würde auf jeden Fall mit meinen Freunden die WM ansehen und „unsere“ Mannschaft anfeuern

  25. Timo says

    Ein Beamer dieser Klasse? Das wäre ein Traum!!! Alle Starwars Teile in der richtigen Reihenfolge würde ich mir reinziehen :-)

  26. Daniel Taphorn says

    Planet Erde 2 in 4K wird sicherlich als erstes geschaut werden.

  27. Wolle says

    Was auch immer Vimeo gerade hergibt…

  28. Jan says

    Ich würde meine N64 daran anschließen und Mariokart 64 zu viert damit zocken :-).

  29. Daniel says

    Netflixen. Einfach ausgiebig Netflix leer saugen :D

  30. MrBrainPaiN says

    YO! gebts einer jugendgruppe! aber nur wenn sie artig waren ;)
    und fotos wie gedaddelt wird (oder WM geschaut wird) bitte nachreichen. :)

  31. Rsnbb says

    Natürlich die WM!

  32. Nils says

    Wenn der Beamer bei mir stehen würde dann würde ich mal Netflix auf 4K upgraden und dann 4K Content suchen und dann abspielen.

  33. Stfn Klppr says

    Star Wars und dann endlich mal die PS4 Pro ausreizen

  34. Lukas B. says

    ein Bild von mir (wurde mir gerade als Antwort als ich diese frage gestellt hab gesagt :) )

  35. Damon F. says

    Ich schau mir damit dann im nächsten Jahr die NBA Finals an ;)

  36. Damon says

    Ich schau mir damit dann die NBA Finals 2019 an ;)

  37. Michael says

    Meine alte PS1 rausholen und die einzelnen Pixel jetzt noch viel schärfer und größer anschauen!

  38. Felix says

    Zuers die WM und dann Constantin! Das Bild so groß wie möglich ziehen und los.

  39. Franz Anton says

    Einen tollen Sci-Fi Film oder vielleicht doch eher Action…

  40. Lenzzz says

    Die Urlaubsvideos der Kinder

  41. Felix says

    Zuerstmal die WM, dann Constantin! :)

  42. Andreas says

    GAME OF THROOOOOOOOOONES :D

  43. Fenix says

    Meine DVD und Blu-Ray Sammlung von A-Z auf dem Beamer genießen… =)

  44. Friedrich says

    Bei der Auflösung… BBC-Dokus!

  45. Stefan says

    FAIL Compilation!

  46. Chris says

    Ganz ehrlich, ich hab voll Bock auf die WM und irgendwie würd mich Breaking Bad nochmal reizen

  47. Henry says

    Die erste Zeit werden auf dem Teil wohl sämtliche 4k Demo Videos von YouTube in dauerschleife laufen:) das kann bei uns im Hause bis Jetzt nur ein Note 8 und davon bekommt man schon ne Gänsehaut..
    Danach bekommt es bestimmt seinen festen platz im Netflix/Prime abendprogramm:))

  48. jp says
  49. Frank S. says

    Bei mir ist Cameron‘s Avatar die erste Wahl, da kommt mit einem Beamer Kinofeeling ins Wohnzimmer

  50. Ihr verlost ja einen tollen Preis
    auf den bin ich echt ganz heiß Mensch das wäre ne geile Kiste
    wäre ich auf der Gewinnerliste! Dieser Beamer würde gut in mein WM Studio passen darauf könnt Ihr einen lassen😉! Natürlich schaue ich das WM Finale und dribbele schon mal vor und Thomas Müller schießt im Finale das entscheidene Tor! https://youtu.be/EjGU_7u26dM So jetzt drücke ich beiden Daumen für diesen tollen Gewinn
    das mir bald der Postbote bringt den Beamer nach Erftstadt hin!!

  51. Johannes says

    Definitiv Mario Kart und im Anschluss die Kill Bill Reihe. So dürften die verschiedenen Funktionsumfänge etwas durchgetestet werden.

  52. Olaf says

    Die Fußball WM im Garten.

  53. Connie says

    Ich würde zuerst mit meinem Sohn ne Runde Fortnite spielen.

  54. Gero Beikirch says

    Ich würde da gerne zuerst die Zurück in die Zukunft trilogie schauen!

  55. Tobias says

    Ich würde schön, wenn die Kinder in der Mittagspause schlafen, PS4 zocken! :-)

  56. Dirk Opperbeck says
  57. Peter Esch says

    Als ersten Film würde ich mir mal wieder Avatar „reinziehen!

  58. Jörg says

    Ganz klassisch mit den Nachbarn das erste deutsche WM-Spiel.

  59. Philipp says

    die Weltmeisterschaft im Feuerzeugauffüllen:-)…..oder eben Fußball; je nach dem.

  60. Mono says

    Urlaubsbilder :D

  61. Stefan says

    Gute Frage was man da auf dem Beamer dann zuerst anschaut. Nochmal Breaking Bad in super Auflösung?! Oder Dexter?! =D Auf alle Fälle sehr viel!

  62. Markus says

    Wir heiraten am 14.7 da würden wir die Bilder von unserm JGA dann abspielen

  63. stjus says

    Auf jeden fall mal ’ne Runde darauf zocken:):)

  64. Stephan B. says

    Da die Fussball WM vor der Tür steht wird erstmal fleißig WM auf dem Beamer geschaut. Dann geht ja auch bald wieder die Footbaal Season los (;

  65. R.Richter says

    Hallo, zuerst die WM…

  66. Sven says

    Ich würde aufjedenfall meinen Mini Nes an den Beamer hängen und schön gemütlich Super Mario drauf daddeln und natürlich noch beim lecker grillen einige WM-Partys mit meinen Freunden machen wo der Beamer zum Einsatz kommen würde, das wäre ein Riesiges Highlight mit diesem tollen Beamer.

  67. Oliver Bose says

    Natürlich werde ich damit das WM Finale ansehen, keine Frage

  68. Pitt Müller says

    Ja also hallo, ich würde damit ganz gerne die gute alte Tradition des „Dia- Abend“ wiederbeleben – mit gut sortierten Bilderfolgen von Exkursionen in die Natur und sparsam kommentiert bzw. mit guter Musik unterlegt … . Ja na und dann halt natürlich auch Heimkino- Abende …

  69. B.H.Ai says

    Zunächst einmal die WM 2018 – mit allen Freunden – wird dann ein Event der Extraklasse……..ist ja wohl klar

  70. K.Grundig says

    Die WM und dann würde ich den gern zur Hochzeit meines Bruders verwenden!

  71. Vjekoslav says

    Star Wars, Netflix, WM…

  72. gimmecats says

    Ich hab letztens ein 10h- Katzenvideo gefunden. Ich denke das würde ich so 1-2 mal drauf gucken :)

  73. Karsten says

    Ganz viele HD Reisedokumentationen

  74. Marion says

    Na klar, die WM. Und dann schön Bilder von früher auf dem nächsten Geburtstag laufen lassen.

  75. Thomas says

    Also natürlich Tron 1 und 2 auf richtig gross mit gutem Sound!!

  76. Andreas D. says

    hallo und Danke für den Artikel! Ich würde mir die neue Staffel Homeland anschauen und natürlich die WM in bester Qualität:)

  77. Daniel says

    Völlig phantasielos, aber ja, wahrscheinlich Fussball, bevor ich den dann bei unserer nächsten Grillparty nutzen würde, um schwarz-weisse B-Movies aufs die Wand des Nachbarhauses zu projezieren :-)

  78. Reinhard says

    Das Finale der Fussball- WM mit der Deutschen Nationalmannschaft !!

  79. Anonymous says

    Avatar ist ein muss

  80. Dirk P. says

    Zuerst werde ich mir die WM damit anschauen. Und eine lange Herr der Ringe Nacht :)

  81. Alisa S. says

    Ich würde auf jeden Fall die komplette WM darauf schauen!

  82. Dennis says

    Wenn alles klappt, könnte man da bestimmt gut das Finale von Westworld drauf schauen.

  83. Stina says

    Aktuell müsste das gute Stück auf jeden Fall erst einmal für die WM-Spiele herhalten! Danach die PS4 dran und mit den Freunden COD spielen :)

  84. Robert says

    Natürlich mit meinem Sohn (7 Monate) die WM Spiele gucken, natürlich nur die die vor 17 Uhr laufen, auch wenn nicht Deutschland spielt :-). Außerhalb der WM gern mal einen Film, selbstverständlich auf der Terrasse :-)

  85. Uli says

    Finale der WM!!!!

  86. Torsten says

    ALLES … ich sag einfach mal, ALLES was geht :)
    Die WM natürlich, und alles was Netflix & Prime so anbieten.

  87. Martin says

    Unser Urlaubsvideo aus Kanada :)

  88. Nele says

    Na die Fußball-WM natürlich, mit all unseren Freunden! Aber ansonsten würde ich super gern Videospiele darauf zocken, Horizon Zero Dawn wäre aktueller Favorit.

  89. Thomas says

    Natürlich die WM und zwar nicht alleine, wir bauen im Dorf ehrenamtlich den Kindergarten mit um und sind da sehr oft ganz viele Männer, so wäre es eine Möglichkeit nicht nur zusammen zu bauen sondern auch die WM zusammen zu feiern.

  90. Tina says

    Auf alle Fälle die Fussball WM und Formel 1

  91. Lisa says

    Ich würde mir natürlich zuerst die WM mit dem schicken Teil ansehen :)

  92. Frank says

    Das wäre genau das Richtige, um mit den Nachbarn und Freunden den WM-Sieg Frankreichs anzuschauen.

  93. Tim Jan says

    Natürlich Fußball. Meine Tochter, sicher Feuerwehrmann Sam.

  94. Andrea J. says

    Die WM im Garten mit den Nachbarn!!

  95. Carina says

    Würde mir als erstes Avatar angucken.

  96. Rainer says

    Ich würde damit ein entspannendes YouTube-Kaminfeuer an die Wand werfen.

  97. Joachim S. says

    Die Fußball-WM

  98. Anni says

    ES von Stephen King….mein absoluter Lieblingsfilm,den würde ich mir als erstes annschauen..und dann natürlich noch die WM 2018 :)

  99. Pisarov Zlatan says

    Natürlich die WM und alle Star Wars Filme. Kino Feeling.

  100. Anonymous says

    Star Wars – Episode VIII

  101. Sandra May says

    Beim Erhalt des Beamers würde ich mir als Erstes unser Hochzeitsvideo vom letzten Jahr ansehen :-)

  102. Peggy says

    da meine Freundin bald heiratet würde ich auf diesen tollen Beamer gerne die gemeinsamen Kinderfotos von ihr und ihrem Mann präsentieren, da wir eine tolle Bilderpräsentation machen wollen, der Beamer wäre super daher.

  103. Morri says

    WM…WM…WM… ;-)

  104. Heiko says

    Während der WM: Star Wars, Fünfte Element, Men in Black, Independence Day, Harry Potter, Phantastische Tierwesen … und und und

  105. Petra Bosch says

    Wohooo! Also wenn dieses Beamer-Schätzchen von Acer bei uns einziehen würde, wäre natürlich erstmal die WM hoch- und runtergucken angesagt! :-) Und danach wäre einfach häufig Kinotime, Videotime und Zocktime! Würden wir uns wirklich riesig drüber freuen – aber wer nicht!

  106. andreas says

    Natürlich die WM und mit diesen genialen Beamer würde ich mit meiner ganzen Nachbarschaft Feiern ;-)

  107. Frank Warnking says

    natürlich die Wm und im Winter Biathlon :)

  108. Wahnsinn, Kinofeeling pur, ich würde romantische Filme oder Komödien gucken – toll für den nächsten Mädelsabend :) mit Prosecco – mein Freund würde sicher damit gamen und gemeinsam würden wir die WM ansehen.

  109. Christian S. says

    Die WM natürlich, aber auch Spiel- und Fantasyfilme

  110. David Zimmer says

    Mit 3000Lm kann man das WM-Finale ja dann sogar draußen im Freisitz mit Grill und Feuerschale gucken – das wärs! Die Kinder im Planschbecken, aufm Grill brutzelt es, ein kaltes Radler in der Hand und dann schießt Griezmann das 1:0 gegen Brasilien :-)

  111. Andrea Hüls says

    Das WM Finale mit deutscher Beteiligung!

  112. Andreas Worm. says

    Am liebsten Fußball, wenn ich ehrlich bin . ;-)

  113. André Lefou says

    Der wird im Garten auf der Pavillon Rückwand mit unserem RetroPie verbunden und dann wird jeden Abend gezockt bis der Morgen kommt. :oD

  114. Marvin says

    Raus mit dem Fernseher und rein mit dem Beamer – Netflix in Dauerrotation!

  115. Mandy says

    Mein Sohn würde sich als erstes gern sämtliche Star Wars Folgen anschauen und danach würden uns sicherlich noch einige Filme einfallen. :-)

  116. Inge van de Vin says

    das Finale der WM würde ich mir ansehen

  117. Lisa says

    Alles was Netflix hergibt

  118. Arno Nym says

    Neben der WM würde ich den Beamer wohl in die Lehre integrieren und mir da die ein oder andere lustige Idee einfallen lassen. Digitale Bildung und so… ;-)

  119. Ralf says

    Ich würde mit dem Endspiel der WM 2018 starten.

  120. Ramona J. says

    Oh ich würde Jurassic Worl 2 und 1 damit gucken danach zocke ich meine Tochter bei FIFA ab

  121. Fry says

    Ein Marathon! oder mehrere: HDR, GOT, und zwischendurch die WM. Ich hab jetzt die Bewertung hierzu nicht gefunden: Wie ist der Sound des Beamers ;)

  122. Jason says

    Was ich zuerst darauf sehen würde ist schwer zu entscheiden, aber aktuell schaue ich die Serie Misfits und die käme sicherlich gut auf dem Ding.

  123. Sebastian S. says

    Ich würde den Beamer nutzen wollen, um im Garten beim gemütlichen Grillen mit Freunden die Spiele schauen zu können.

  124. maria z. says

    Wir haben noch ein ungenutztes Zimmer in der neuen Wohnung, das wird dann das Kinozimmer. Popcornmaschine in die Ecke und jeden Sonntagabend Freunde einladen und die Top5 Lieblimgsfilme anschauen (ideal natürlich neue Filme in HD damit es sich lohnt)

  125. Isabell says

    Die Fussball WM und die Bundesliga

  126. nancy says

    mein schatzi würde gerne draussen auf der leinwand die wm schauen, ich schöne filme und serien und die kids würden gerne mal draussen zocken mit freunden:)

  127. Max the P. says

    Definitiv „Band of Brothers“ :-)

  128. Daniela says

    Ich würde wohl als erstes darauf zocken und dann natürlich noch die WM schauen ;-)

  129. Christian says

    Das \W/estworld Finale natürlich!

  130. Gerlinde says

    Um meine Männer zu ärgern… Dirty Dancing :)
    Danach dürfen sie natürlich die WM Spiele schauen.

  131. Dominik says

    „Independence Day“ aus dem Jahr 1996 wäre mein Favorit

  132. Dirk says

    Alle „Herr der Ringe“-Teile.

  133. Renate Busch says

    Die Oslen-Bande, alle Teile nonstop. Das wäre mal was.

  134. Gaby G. says

    Wir würden natürlich zuerst die Fußball-WM schauen

  135. Heinz says
  136. Carola V. says

    Die Herr der Ringe-Reihe :)

  137. Matthias says

    Natürlich Deutschlands Siege bei der WM anschauen

  138. Karin K. says

    Ich würde natürlich die WM anschauen. Vor allem wenn Deutschland spielt würde ich mitfiebern und feste die Daumen drücken.
    LG
    Karin

  139. Jürgen Pöhler says

    die Fußball-WM

  140. Claudia Köhler says

    Ich würde darauf gerne die ganze Fußball WM und ganz besonders natürlich das Endspiel mit deutscher Beteiligung und dem Sieg der deutschen Mannschaft sehen ;)

  141. Sieglinde says

    Ein toller Gewinn zur Fussball wm

  142. Andreas says

    Ich gucke kein Fußball, aber meine Opern-DVDs! Volle Lautstärke!

  143. Moritz says
  144. Kathi67 says

    Das Rod Stewart Konzert in der Royal Albert Hall

  145. Anna Sikon says

    WM – Spiele auf jeden Fall. Am 07.07 feiern wir Geburtstag meines Sohnes und Mannes und das wir Fussballparty. Wir wollen unser Fernseher nach Draussen stellen, und aber so ein Beamer würde viel viel besser :D
    Dann würden wir auch die Zeichentricks im Kinderzimmer mit Kids anschauen, sowie ich es vor mehr als 15 Jahren mit den Eltern gemacht habe :D Tolle Verlosung :)

  146. Richter, Daniela says

    Die WM Spiele auf jeden Fall, jeden Tag!!!

  147. Nicole Coban says

    Ich würde gern die WM auf dem Beamer genießen und zwischendurch mit meinen Jungs ein paar Runden Fifa 18 zocken.

  148. Anne says

    Ich würde mir gerne die WM Spiele darauf ansehen

  149. Karl-Heinz says

    Auf jeden Fall die komplette WM..Danke

  150. HH Alex says

    Schöner Bericht
    Würde natürlich die WM 2018 Spiele auf dem Beamer schauen , kann man schön paar Kollegen einladen und mit dem neuen Beamer angeben 😉☺

  151. Rene says

    Am liebsten würde ich darauf die komplette WM mit meinen Freunden und Nachbarn sehen, da wäre ich der Hit mit meinem neuen Beamer…

  152. Manuel Glotzbach says

    Ich möchte das WM-Finale sehen.

  153. Melanie says

    Das WM Finale und viele Serien von Netflix & Prime

  154. Veggie says

    Wow.. mit so einem Teil würd ich nicht nur die WM genießen sondern mich auch am Superbowl noch freuen, dass ich mir keinen mehr ausleihen muss! Sehr geil!!

  155. Mery says

    Ich würde da drauf erstmal zocken! :D 😻😻😻🎮🎉
    Evtl. mit dem Schatz ein nettes Koop Spiel 😻

  156. Clemens says

    Arrested Development, alle Staffeln im Schnelldurchlauf ;-)

  157. Britta Wächter says

    Super für die anstehende WM und natürlich auch perfekt zum zocken auf der PS4 ;)

  158. Mario says

    Bei mir gibt es Fußball WM für ALLE … nämlich am Haus, an die Wand!

  159. Frank says

    Ganz klar erstmal die Fußball WM 2018 und meine PS4 würde ich sofort anschließen.

  160. Starko says

    Eure Website langweiledich.net im Garten schauen so dass der Nachbar auch was zum Lachen hat

  161. Michael S. says

    bei mir läuft dann die WM komplett und dazu Fifa auf der Xbox One auf diesem Beamer.
    Ist bestimmt kein Vergleich zu meinem 55 Zoll Fernseher !!!

  162. A.K. says

    Deutschland gegen Spanien im Fussballfinale

  163. Alena says

    Ich würde Peaky Blinders im Wechsel mit allen Spielen der WM auf dem Gerät schauen – endlich mal eine Bildgröße, die dieser großartigen Serie gerecht wird. Und noch besser: Ich kann bei der WM endlich den Ball erkennen… Vielleicht kann man das sogar Icehockey schauen – diese Pucks sind ja auch immer so verflixt winzig…

  164. Stefan says

    THE WALL von Pink Floyd

  165. Corinna-Janine says

    Die Fußball-WM 2018 und Game of Thrones

  166. Ralf Nies says

    Gute kompakter Testbericht

    Und gerne könnte er bei mir ein neues zu Hause finden

    ☺️☺️☺️

  167. Romina says

    Ich würde gerne unsere Urlaubsvideos mit Hilfe des tollen Beamers schauen.

  168. Juergen Tischler says

    Erstamal die WM…und dann in der neuen Bundesligasaison alle Spiele von Mainz 05:-)

  169. Kevin K. says
  170. Patrick says

    Für den ersten Abend würde ich mir den Film Deadpool in 4K anschauen.

  171. Martin says

    Die ersten Gehversuche unseres Nachwuchses zeigte ich gerne auf dem Beamer 😊

  172. Micaela C. says

    Die Fussball WM!!

  173. Anonymous says
  174. Mandy B. says
  175. Martin says

    Ich zocke derzeit God of War und das wäre vermutlich auch das Erste was darauf getestet wird. Beste Grafik, HDR Modus. Herz was willste mehr.

  176. Benni S. says

    Gegenprogramm zur WM. Am Besten 24 Stunden Netflix mit IT Crowd und Arrested Development!

  177. Oliver says

    WM und „Wolf of Wall Street“ :-)

  178. Patrick says

    Also nach einem entspannten Fifa Turnier geht’s mit der WM gleich weiter :)

  179. Sebastian says

    Würde gerne das UHD Monster haben;). Am besten natürlich zum schauen der WM und zum genießen der Urlaubsfotos.

  180. Andre Smikowski says

    Als erstes würde ich den Lieblingsfilm meiner Tochter anschauen dann denn Lieblingsfilm meiner Frau und wenn ich das durchgehalten habe würde ich meine Jungs anrufen und zu einen Fussball zocker Abend einladen

  181. Ronny says

    Am liebsten Serien wie The Walking Dead.

  182. Claus says

    Deadpool oder Armee der Finsternis…

  183. M Ax says

    Mario Kart Double Dash oder nix

  184. Sascha says

    Openair Kino in lauen Sommernächten =)

  185. Anonymous says

    Ein sehr schöner Beamer…
    #Acer

  186. Michael Sporer says

    „Kleiner Mann ganz groß“: viele kleine Videomitschnitte und Fotos meines Sohnemanns aus den vergangenen Jahren

  187. Wirklich schön..

  188. Benjamin Schönberg says

    Ich wűrde auf meiner xbox neue storybasierte games spielen

  189. Ich würde als erstes Doctor Strange gucken…

  190. Nadine says

    Wie würden Freunde einladen und eine WM-Party machen. Danach gäb es wahrscheinlich Serien…

  191. Andreas says

    als erstes natürlich die WM

  192. Walli says

    Die WM natürlich!

  193. Polly says

    Natürlich schauen wir am liebsten, wenn deutshcland im WM Finale steht und gewinnt :-))

  194. Elisa says

    Zuuu viele Netflix-Serien!

  195. Slawomir Mydlo says

    Das Eröffnungsspiel der WM 2018 wäre ein optimaler Einstand für den Beamer.

  196. Sebastian says

    Ganz klar mein Unterrichtsmaterial! Als technikbegeisterter Lehrer in einer Schule ohne Beamer ist nämlich auf Dauer seeehr nervig :)

  197. Ich liebe die alten Klassiker von Hitchcock, Edgar Wallace, natürlich auch aktuelles wie Star Wars. All sowas kommt neben der WM als Futter in den Beamer. :D

  198. Manfred says

    Natürlich WM, was denn sonst?! Und später dann Aktschon-Filme wie den Terminator😀

  199. haroco says

    Mir reicht die „Tagesschau“.

  200. Jens says

    Live-Konzerte in gebührender Größe und Qualität natürlich. Neil Young, David Bowie, … und für meine kleine Nichte auch mal Jackos Moonwalk auf der Häuserwand gegenüber.

  201. Simone says

    Die WM, wenn er rechtzeitig kommt :-)

  202. Claus says

    Netflix – The Americans

  203. Heiko Pallasdies says

    God of War, damit Kratos zu seinen verdienten Ehren in 4K kommt.

  204. Christopher says

    Am liebsten Fußball-Spiele :-)

  205. Daniel says

    Die WM auf alle Fälle und PS4 zocken

  206. Natürlich die komplette WM

  207. Maja says

    Eine schön lange romantische italienische Serie.

  208. Jörg Rutzen says

    Ich würde am liebsten damit die Bundesliga Spiele bei Sky schauen…

  209. Fabian says
  210. Günter says
  211. Lars says
  212. Marvin says
  213. Ursula says
  214. Ronny says
  215. kerstin l says

    Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust

  216. Meike says
  217. K. Kaminski says

    Ich würde den ganzen Tag meinen Lieblingsfilm schauen: Purple Rain

  218. Ecki says

    Ich würde mein Netflix Abo auf 4K stellen und dann erst mal die Serie „Enterprise“ gucken und danach Lost in Space, stehen beide auf der Liste – gibt es in 4K – aber erst eine Folge Enterprise geschaut.

  219. Jannis G. says

    Ich würde mir die UHD Blu-ray von Phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind angucken! :) und danach die WM :)

  220. Thomas says

    Deadpool 2 sobald er erhältlich ist.

  221. Sandra Banse says

    Ich würde mit meiner Familie einen gemütlichen Filme-abend mit einem lustigen Film wie z.B. Urlaubsreif veranstalten.

  222. Kathrin Söhler says

    Coole Serien bspw die neue Staffel The Handmaid’s Tale

  223. thomas meyer says
  224. Janni says

    ganz viele Horrorfilme :)

  225. Claudia says

    Ich würde Game of Thrones schauen

  226. Daniel H. says

    Witzige Filme wie The Big Lebowski oder Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern! :)

  227. susanne fischer says

    Vor allem würde ich den Beamer für video und Photopräsentionen für Hochzeiten und Geburtstage nutzen

  228. Lars says

    Zunächst mal die Fußball-WM. Später dann meine Lieblingsserien auf Amazon Prime und Netflix…

  229. helmut M. says

    Fußball, angefangen bei der WM und dann wieder Bundesliga

  230. Martin says

    Ich würde gerne einen Filmabend für meine Freunde und mich machen

  231. Pascal Lampart says

    Jurassic Park Marathon! Das wär unglaublich geil 🤩

  232. Patrick says

    Zum überreden der besseren Hälfte erstmal unser Hochzeitsvideo schauen und dann WM ohne wenn und aber

  233. webbra says

    Mit meinem Schatz die WM

  234. Michael says

    natürlich Netflix und die WM

  235. Nora says

    Hallo Maik! Cooler Test und überzeugende Bilder. Wir leben in einem sanierten Bauernhof und im Innenhof lässt es sich herrlich Grillen und WM auf einer weiß gekalkten Hauswand gucken. Würde ich zumindest gerne! 🔎🎥 Viele Grüße, Nora

  236. Doris says

    Zuerst mal Urlaubsfotos und -videos :-)

  237. Sabine G. says

    Ich bin ein riesiger Bodo-Wartke Fan. Natürlich würde ich seine neue Konzert-CD sehen und mich jeden Abend so fühlen, als wenn ich mich im Konzert befinden würde :-)

  238. Oliver says

    Also als erstes würde ich der Hobbit schauen und dann Klaro die WM =)

  239. Matthias says
  240. Damaris B. says

    Aber natürlich die WM :-) Mit vielen Freunden!!

  241. Martina says

    Zuerst natürlich die Klassiker, also Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, die Stirb langsam Reihe. Um das Wahnsinnsteil mal richtig auszutesten. Kinofealing für zuhause, einfach himmlisch. XD

  242. Matthias says

    Die Fußball-WM mit dem Acer M550 UHD-Beamer rockt.

  243. Manfred says

    Der wäre klasse für die WM aber natürlich auch für alle Movies und Serien, wie GOT und alle Fantasy und Science fiction Filme. Wir würden ihn auch in Ehren halten und ihm ein schönes Zuhause geben. ;)

  244. kinglouis says

    Schöne, klassische Cinemascope Filme

  245. Maria says

    Sehe mich schon mit meinen Mädels auf der Couch und einen Game of Thrones Marathon hinlegen. Die Jungs dürfen dann natürlich die WM verfolgen. :D

  246. Maximilian says

    Natürlich die WM!!! Oleeee, ole, ole, oleeeee…

  247. Wolfgang Bonath says

    Die Fußball WM im Garten mit Freunden und Familie

  248. Magnus says

    Es ist ja nicht mehr lange zur WM und bis das geile Teil hier eintrudelt, ist wahrscheinlich gerade Anpfiff, also genau rechtzeitig. Zwischen den Spielen wird natürlich ein Herr der Ringe Feature eingelegt!

  249. Tina says

    Bevor sich mein Männe dahinter niederlässt und nie mehr aufsteht, werde ich mit meinen Freundinnen erst mal einen Mädelsabend einlegen, mit Sex and the city und Game of thrones, bis zum Abwinken.

  250. Marie says

    Mein Mann und seine Jungs werden sicher zur WM das Wohnzimmer belagern. Dazwischen werde ich mir alle Star Trek Filme reinziehen, ja ich bin ein Trekkie und stehe dazu. ;)

  251. Mario says

    Die WM – was sonst?!

  252. Kim says

    Klingt spannend! Zuerst würde ich das Fußball WM Finale gucken, danach die DotA Weltmeisterschaft („The Internationals“) – alles in UHD und im Garten mit Freunden!

  253. Ben says

    Entweder Detroid: Become Human oder einfach meine Unendliche Geschichte Witcher 3 würde ich wohl auf dem Beamer spielen. Oder einfach weiter Serien bingen bei Netflix. :D

  254. Ulrich F. says

    Mit meinen Enkeln jede Menge youtube Videos

  255. Lukas says

    Ich würden nen Star Wars Marathon machen:)

  256. Oliver W. says

    Erstmal die WM-Spiele und später dann Blurays oder Netflix-Serien!

  257. Klaus says

    meine Urlaubsbilder

  258. Christof says

    die deutschen Spiele bei der WM

  259. Marco K says

    Die WM natürlich.

  260. Volker Moench, Gartenstrasse 25, 39576 Stendal-Moeringen says

    Natürlich die WM. aber sonst auch immer die Dokumentationsfilme von Terra X, Welt der Wunder, Dokukanal von Kabel 1 und so weiter!

  261. Andrea says
  262. Kerstin says

    Ich würde mein Lieblings-Musical My Fair Lady gucken – natürlich im Original:-)!

  263. pascal says

    Detroit become human auf der ps4 wäre mit dem beamer bestimmt richtig gut 😃

  264. Rosi says

    Meine Lieblingsserien wie Greys Anatomie, Filme und Sport.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  265. Ala says

    Sportsendungen, Spielfilme, Nachrichten usw. anschauen und endlich mal richtig „groß“ Wii spielen. Tolles Gewinnspiel! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

  266. Andrea says

    Mal gucken wer gewinnt:
    Ich: Netflix gucken
    Ehemann: WM gucken …

  267. Michaela Schäfer says

    Erstmal würde meine Söhne wohl all hier hocken um WM zu schauen!!

  268. Rosi says

    Urlaubsfilme, um mich in schöne Zeiten zurück zu versetzen

  269. Grasgiraffe says

    Ich hab mir ne für einen Winterabend Lagerfeuer in 4k runtergeladen. Das gibt’s dann im Dauerrepeat 😁

  270. Lisa says

    Ich würde den Beamer vor allem für die Schule nutzen, dann können Lehrvideos besser gezeigt werden. Wir haben leider keine Smartboards an der Schule.

  271. Mario says

    Würde da drüber mit meiner Freundin game of thrones schauen

  272. Alexandra H. says

    Natürlich den ein oder anderen Film, Fußball oder Mario Kart mit dem SNES Mini in riesengroß zocken.

  273. Tobias says

    Fußball-WM-Spiele werden es nicht werden, aber ich fände es cool Boulder-Worldcups zu schauen oder Filmabende mit meiner Freundin zu machen.
    Oder programmieren, wenn ich im Homeoffice bin :)

  274. Marcel says

    Da die WM bald beginnt würde ich als erstes natürlich die WM mit dem Beamer kucken. Das ein oder andere Spiel würde ich damit aber auch zocken. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  275. Tina says

    Am liebsten natürlich erstmal die kommende WM

  276. Ralf Erbskorn says
  277. Heinzinger says

    Ich würde zuerst die gesamte Staffel Jerks bei mir an die Wand werfen (allerdings müsste ich die zuerst neu weißeln 😉

  278. Hinrich says

    Ich würde mit meinen Freunden erstmal die WM schauen.

  279. Anja says

    Auf jeden Fall erst einmal die WM!

  280. Tobias A. says

    Zuerst werde ich drauf die WM 2018 ansehen, dann einige Serien und Filme über Netflix und Co.

  281. Catrice says

    Bei uns ist das ganz einfach geregelt: Mein Mann darf mit dem Beamer seine Fußball-WM schauen, die Kids können ihn für ihre Spiele nutzen und ich sehe mir gern Fotos von unserer kleinen Nichte Anna (1 Jahr jung) an. Und wenn uns Freunde besuchen, machen wir auch hin und wieder einen Filmeabend. Also bekäme bei uns der Beamer ordentlich zu tun und würde nie arbeitslos. Liebe Grüße von Catrice

  282. Max says

    Als erstes würde ich Guardians of the Galaxy schauen, weil ich den Film bis heute noch nicht geguckt habe.

  283. Johannes says

    Ohh das Teil wär spitze in unserem Wohnzimmer. Dann wär der alte Fernseher raus und wir könnten alljährlich Star Wars in der richtigen Reihenfolge schauen: 4,5,2,3,6 Möge die Maik mit uns sein.

  284. Sebastian says

    Ja, mit Hilfe eines Beamers zu sehen, wie Deutschland Weltmeister wird, wäre schon eine feine Sache :)

  285. Thomas says

    Charlie the Unicorn muss mal wieder geschaut werden. Am besten mit diesem knorke Teil.

  286. Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl doch irgendwann mal Game of Thrones zu suchten ;-)

  287. Dominik says

    Das nächste 7:1 der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM

  288. Wolfgang says

    Ganz klar: Die Fußball-WM.

  289. Karin says

    Zusammen mit der Theatergruppe Aufzeichnungen von unseren Aufführungen!

  290. monika wilhelmy says

    wäre super für die WM- FUSSBALLSPIELE

  291. andreas goesswein says

    Sau große Family mit
    sau vielen Freunden braucht
    sau guten Beamer um
    sau gute Spiele bei der
    sau guten WM zu schauen

  292. Anonymous says

    Das Siegtor der deutschen Nationalmanschaft bei der WM 2018 im Innenhof zusammen mit allen Nachbarn…

  293. Ingrid Schleicher says

    Das Siegtor der deutschen Nationalmanschaft bei der WM 2018 im Innenhof zusammen mit allen Nachbarn…

  294. Sebastian says

    Das wm Finale, wenn Deutschland spielt😉

  295. Cholla says

    Na ganz klar das WM-Endspiel!

  296. Thomas says

    Jede Sekunde der WM, jede einzelne…

  297. Sabine says

    Natürlich die Fußball WM und viele andere Sportübertragungen…..

  298. Thorsten says

    Auch wenn es bereits erwähnt wurde: Auch mir kam die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie in den Sinn :-)

  299. Anni GR says

    Ich würde erstmal „Gravity“ schauen, kommt sicher super an der Wand. Ansonsten klar die WM und mein Freund wird sicher sofort seine PS4 anschließen und zocken wollen.

  300. Norbert Wild says

    ich würde das Endspiel der WM 2018 ansehen

  301. Chriatian says

    Wir möchten den DIA-Vortrag unserer Großeltern zum Event machen!

  302. Christian says

    Würde im Fall eines Gewinns die Fußball WM drauf schauen und sonst Filme und Serien

  303. Fabian says

    Naja die WM steht an :)

  304. Markus73 says

    Die Fußball Weltmeisterschaft, andere Sportarten wie Billard, American Football und coole Filme.

  305. Uwe says

    Am liebsten natürlich die WM

  306. Anke says

    Lieber Maik, natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich auf dem Acer M550 das WM-Finale Deutschland-Brasilien schauen könnte und die Südamerikaner wieder so eine tolle Watschen bekämen wie 2014. Gleich siebenfacher gestochen scharfer Torjubel…. was gäbe es besseres? :-)
    Herzliche Grüße Anke

  307. Marc says

    Als erstes schaue ich die brandneue Win-Compilation, anschließend zocke ich mit meinen Kids FIFA 18 auf der Playstation und dann kommt die WM an die Reihe.

  308. addi says

    Natürlich den Endspielsieg der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018

  309. Bea Te says

    alles was netflix so hergibt !

  310. Till Pertler says

    WM Finale auf sagenhaften 302 Zoll anschauen !

  311. Christian Pabst says

    Ich würde die WM schauen wollen und vieeel Star Trek!

  312. ew says

    Natürlich den RTL-Teletext-SMS-Flirtchat

  313. Andy says

    Ich habe gerade einen Amateurfilm mit Leuten aus der Famile gedreht, ich würde Freunde, Bekannte und die Familie für die großformatige Aufführung im Kinostyle einladen.
    Wo bekomme dann ich bloß ne Popcornmqschine her.

  314. Richard Matysek says

    Ich würde erstmal eine schöne Runde CoD WWII auf dem Beamer zoggen :-)

  315. gerlinde kaneberg says

    die WM natürlich

  316. Thorsten says

    Shaun das Schaf
    Supersize timmy

  317. Sabine K. says

    Ganz klar: Auch die WM. Und nächste Saison die Europa League Spiele der Eintracht aus Frankfurt. :-)

  318. Marwin Paul Ruffer says

    GoT durch-bingen :-)

  319. Sigrid says

    Im Moment kann man wohl nichts Anderes antworten, als dass man die WM auf dem Beamer schaut. Ich freue mich schon besonders auf die Deutschland-Spiele. Außerdem würde ich darauf gerne mal mit meinen Töchtern den Abba-Film schauen, den finden wir alle toll. Ansonsten Netflix rauf und runter und so weiter. Die Liste ist endlos! Liebe Grüße!

  320. Michael says

    Die WM würde damit zum Knaller

  321. Dieter says
  322. netti ehrenstein says

    TOM UND JERRY in der Endlosschleife – mit all meinen Studienleutchen

  323. Stefan W. says
  324. Dominik Kost says

    Einweihen würde ich den Beamer zusammen mit der ganzen Familie, also mit einem Kinderfilm.

  325. Magic Jansen says

    Darauf würde ich erstmal schöööön etwas nativen UHD Eyecandy auf YouTube schauen – LECHZ!! Bidde, bidde, bidde….

  326. Benedict S. says

    Ich würde am liebsten fett mit meiner PS4 Pro eine Runde Splitscreen-Spiele mit Kollegen auf der Leinwand genießen.

  327. Yvonne Reuther says

    Alle WM-Spiele!

  328. Christian says

    Zuerst die WM und dann einfach ein paar Filmabende mit Freunden und der Familie

  329. Harry says

    Klasse Aktion von euch. Ich würde mir auf jeden fall die komplette WM auf dem Beamer anschauen

  330. Dude says

    Ich würd erstmal die xbox one x dran anschliessen und es mit der ps4 pro vergleichen :D

  331. Rene says

    Ich würd erstmal die xbox one x dran anschliessen und es mit der ps4 pro vergleichen :D

  332. Kai says

    Also so kurz vor der WM eine Unsinnsfrage: das Endspiel und Jogis Mannen gewinnen….

  333. Franzi says

    Die WM – von vorne bis hinten! Und danach vermutlich einmal die komplette Marvel-Reihe ;D

  334. Tim says

    Hentai Kamen, da er so schlecht sein soll

  335. Kerstin Hofmann-Kern says

    Ich würde mir ein Peter Gabriel Konzert anschauen und dann natürlich alle WM Spiele

  336. Critschen says

    HDR und Hobbit Marathon das wär’s :-)

  337. Martina L. says

    The Walking Dead würde ich als Erstes anschauen

  338. Sascha says

    Ich würde wohl zuerst ne Partie Mario Kart darüber zocken um danach Netflix durchzusuchten

  339. Rimme says

    Natürlich einen schönen Pornofilm in 4K mit meinen Kumpels :-)

  340. Karl says

    Natürlich die WM und nicht nur das Finale

  341. Christian says

    Als nächstes würde ich mir die WM darauf ansehen.

  342. Joerg says

    Mit 4 Kinder, würden wir Pixar Filme sehen.

  343. Jessy says

    Ganz klar die WM

  344. Aristo says

    Zunächstmal die WM

  345. Dirk St. says

    Ganz klar, natürlich das WM Finale. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team.

  346. Renata says

    Sich ganze WM , nicht ich aber mein Mann :-)

  347. Michael says

    Fußballspiele und Formel-1 Rennen.

  348. André says

    Ich möchte sehr gerne mit Freunden die WM gucken und mit ihnen auch Fifa-Tirniere über die PS4 bestreiten. Filme währen auch jedes Mal ein Highlight .

  349. Sören H. says

    Alle Staffel von Game of Thrones oder andere super Serien mit meiner Frau schauen, wenn die Kinder im Bettchen sind. :-)

  350. Heiko says

    Ich denke mal die WM wird wohl das erste sein was ich mir anschauen würde. Das kommt sicher super gut

  351. Michael Freyer says

    neben der WM in UHD (Stream über BBC) auch noch meine BluRays, insb. immer wieder Star Wars

  352. Marph says

    ach, da findet sich was. erst was mit den kids zusammen, dann später US-Sport in der Nacht

  353. Thomas N. says

    Natürlich die gesamte WM

  354. Reinhold says

    Mit dem Beamer würde ich meine Grenzgarage zu einer illegalen Public Viewing Area zur WM umgestalten – da wären die Nachbarn sicher begeistert 😜

  355. Stefan Ne. says

    Katzenvideos schauen und FIFA in groß auf der Wand zocken wäre göttlich!

  356. Eva Nguyen says

    Wir würden als erstes die WM mit Nachbarn, Freunde und Familie kucken.

  357. Tim says

    Na das Fußball-WM Endspiel! Deutschland gegen ?

  358. Jan D. says

    Die WM angemessen verfolgen (ich bräuchte dann wohl Urlaub;), in den Halbzeitpausen eine Runde Mario Kart auf dem SNES mini.

  359. Susanne Grimm says

    Ich würde gerne das WM-Finale darauf sehen und meine besten Freunde werden mit dabei sein!

  360. Daniel Ganzarczyk says

    Auf jeden Fall alle WM Spiele von Deutschland und zwischendurch noch FIFA 18 auf der Playstation

  361. Sebastian says

    Was bietet sich momentan mehr an als die WM, bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferung schnell genug da ist. :D

  362. Günes says

    Rennspiel auf PS4 zocken wäre der Hammer!

  363. Fabian Schulte says

    Nach Jahren mal wieder mit unserer Ü30/40 Clique „Legendary legends“ FIFA auf der Playsi die Nacht zocken und ordentlich Bier.

  364. zdophers says

    Ich weiß, was ich gerne darauf sehen würde: Erst die WM und dann schön ab Herbst Red Dead Redemption 2 darauf daddeln.

    Allerdings weiß ich, was ich wirklich darauf sehen werde: Die Eiskönigin, möglicherweise Die Eiskönigin, vielleicht ein wenig Die Eiskönigin und bitte nochmal Die Eiskönigin. Ach ja, Papa, bitte auch noch Vaiana, wenn’s geht.
    Haben wir schon Die Eiskönigin gesehen?
    So ungefähr.
    Kann ich auch zwei von den Teilen gewinnen???
    Bitte?

    • Maik says

      Tut mir leid, habe „nur“ einen im Angebot. Aber man kann so viele kaufen, wie man möchte, habe ich gehört… ;)

  365. claudy says

    Die WM mit den Nachbarn auf der Terrasse

  366. Juilo says

    Ich würde auf jedenfall schön Netflix darauf gucken und am Wochenende mit Freunden zusammen auf der Xbox One zocken. Dann macht sogar Splitscreen Spaß ;)

  367. Aimo says

    einen tollen Filmabend mit der Familie

  368. Hans Moll says

    Die Spiel der WM natürlich

  369. Jana says

    Mädelsabend. Also Komödien und Kitschfilme.

  370. Gunnar says

    Perfekt für einen Stirb Langsam-Marathon ;) Aber wohl auch die WM!

  371. Sabine Albrecht says

    Natürlich die WM

  372. Christian says
  373. Erwin says

    Dokus werden sicher gut „wirken“

  374. Rudolf Adam says

    Auf jeden Fall die WM und einige Spiele von der Xbox

  375. Daniel says

    Natürlich als erstes ein Public Viewing im Freundeskreis beim WM-Finale und dem erneuten Gewinn für Deutschland ;)

  376. Marjam says

    Möchte meine Videokunst einer großen Meute zeigen…

  377. Andreas Amrhein says

    Also ich würde darauf gern Gran Turismo Sport über meine PS4 Pro daddeln :)

  378. Heiko says

    Toll für die kommende WM

  379. Anja says

    Die Spiele der WM natürlich

  380. Petra says

    Jede menge WM-Spiele

  381. Brigitte Große says

    Natürlich Fussball, das kommt auf einer großen Leinwand am besten.

  382. Katherina says

    Na die WM natürlich, was für ’ne Frage…

  383. Andreas Zett says

    Die Frage ist doch wohl eher was ich darauf NICHT schauen würde… die Liste geht schneller: Fußball, Lindenstraße, Hetero-Pornos, alles was auf einem Sportkanal läuft und RTL.

  384. clafra says

    Die kompletten Star Wars Filme, die sind sind klasse auf der Leinwand

  385. nomis says

    ganz klar die WM
    aber auch Horrorfilme noch mehr Spannung!

  386. Lukas A. says

    Den Film Avatar!

  387. Monkilein says

    Die Fußball WM würde ich definitiv als erstes schauen!!! :-D

  388. Alex Weigel says

    Ich würde gerne meine meine PS4 anschließen und nen lokalen Multiplayer Wettkampf mit meinen Freunden austragen (zum Beispiel CoD Split Screen)

  389. Luca says

    Der käme genau richtig zur Weltmeisterschaft. Grillen, Bier, Freunde und ein Riesenbild

  390. Legalsss says

    Ich würde gerne meine Lieblingsserien und Spiele der WM damit anschauen!

  391. Anja w says

    Wir würden „Game of Thrones“ als erstes schauen. Und eine lange Filmnacht mit Freunden machen und die Triologie „Der Herr der Ringe“ schauen

  392. Robin says

    für Netflix & Chill und zum daddeln wäre der ja super 😍

  393. Lars says

    Alle Micky Maus Filme

  394. Don Cesare says

    Marx Brothers Filme

  395. susanne prehn says

    …..alles von ROMY SCHNEIDER……..

  396. Tina M. says

    Schaue sonst kein Fussball, aber die WM muss immer sein, sonst schöne Natur-Filme.

  397. Michael says

    Ich würde Blade Runner 2049 gucken. WM interessiert mich nicht so

  398. herbsman says

    Ich würde mir die Hitchcock Klassiker darauf anschauen.

  399. Claudia says

    Meine ganzen Lieblingsserien würde ich mir anschauen über den Beamer. GoT, Black Sails usw.

  400. Marvin says

    Ein Livekonzert von „Schiller“. Meine absolute Lieblingsband :)

  401. Jürgen says

    Ich würde jedes WM spiel mir ansehen

  402. Dirk Hartwich says

    Natürlich als erstes die Fußball WM und unser Team. Das passiert immer mit mindestens 20 Leuten zusammen.

  403. Colin says

    Fußball Spiele (WM, Bundesliga usw.)

  404. Michelle Jakob says

    Ich würde mir alle WM spiele mit meiner Familie ansehen

  405. Aranka says

    Natürlich jedes Spiel mit deutscher Beteilingung und jedes Halbfinale und Finale

  406. Jumanji says

    Wir würden uns gerne das Hochzeitsvideo meiner Eltern zur Diamantenen noch einmal im kompletten Kreis der Familie mit allen Enkeln anschauen! <3!

  407. Oskar Eimermacher says

    Das wäre ein riesen Spaß Deutschland auf der Leinwand als neuer und alter Weltmeister zu sehen

  408. Hannelore Eimermacher says

    Sehr gerne würde ich das Video anläßlich unserer Silberhochzeit und gleichzeitigem 50. Geburtstag von Oskar anschauen.

  409. Manuela says

    Natürlich das WM-Endspiel

  410. Sandra says

    Natürlich die Fußball WM – am Besten ein Spiel von Deutschland :)

  411. Nino Grocke says

    Definitiv die Fußball WM😁

  412. Johann Rothe says

    Also ich würde zuerst einen schönen Marvel Abend machen mit Freunden und viel Action.

  413. Lily says

    Würde dies gerne meinem Freund schicken, da er ein Fußball-Freak ist und darauf mit ihm gemeinsam die WM sehen :)

  414. anke says

    Wir würden als erstes mit den Kindern The Lego Movie gucken

  415. Philipp Thurley says

    Jedes Spiel der WM🍻

  416. Janine Thurley says

    Mit den Kindern Fime gucken🍿kinofeeling

  417. michael says

    Ich würde Scream anschauen. Ich liebe den 1. Teil.

  418. Markus says
  419. Liese says
  420. stephan says

    Alles was gefällt.

  421. Anne says
  422. philip says

    Normales Fernsehen

  423. Tobias Runge says

    Auf jeden Fall netflix ! Seit kurzem ein Abo abgeschlossen und dementsprechend gucken:) meinen alten Beamer würde ich meinen Eltern als Geschenk geben. Sie werden sich bestimmt freuen .

  424. Echno says
  425. Kurt M. says

    Fussball WM auf jeden Fall und dann unsere Urlaubsbilder der letzten Jahre

  426. Simon K. says

    Ich würde mit dem Beamer erst einmal alle Freunde zum WM schauen einladen. Wäre eine geniale Sache!

  427. Maik Daum says

    Die gesamte WM würde ich darauf schauen !

  428. Sandra L. says

    Zur Fußball WM wird grundsätzlich Sisi geschaut :-p

  429. says

    exit through the giftshop. oder berlin rebel high. beides. gleichzeitig. oder so.

  430. Markus Henrich says

    Natürlich das WM-Finale mit Deutschland

  431. Benert says
  432. Sylvia Strätz says

    Wir würden nochmal unsere Silberhochzeit Revue passieren lassen. Und dann kann es losgehen mit meinen Lieblings Serien. Und dann Fußball!!!

  433. Donald B. says

    Moto GP und Superbike

  434. Naila says
  435. Brauns says

    Natürlich die WM mit meinem Mann und unserem Sohn und allen, die mit dabei sein wollen.

  436. Dirk says

    Guardians of the Galaxy 2

  437. Li says

    WM und danach Netflix

  438. Olga Henry says

    Die WM – mal anders!

  439. Christoffer says

    Die WM – Große Spiele auf großer Leinwand. Bei entsprechendem Wetter mit Grill im Garten

  440. Katja H. says

    Den neuen Deadpool :-)

  441. Karlheinz Rudolph says

    Natürlich kämer der beamer zum WM Auftakt wie gerufen !

  442. Anonymous says

    Erstmal eine Muse live DVD reinziehen

  443. Lars says

    Zuerst die komplette Fußball WM in schärfster Quali und danach schaue ich Netflix leer. Olé Olé!

  444. Holger says

    Ich würde unbedingt die WM darauf anschauen und gleich ein paar Kumpels dazu einladen :D

  445. Markus e says
  446. Martin says

    Der Beamer wäre ständig in Benutzung. Angefangen von der WM über Netzflix über Mediatheken über DVDs. Würden uns derbe freuen!

  447. Gerhard says
  448. Stefka says

    Würde gerne mal gepflegt auf einer großen Leinwand meine Playstation werfen :-)

  449. Michael Sch. says

    Alle Star Wars Filme würde ich mir da gönnen!!!

  450. Fischer Thomas says

    Ich will mir die WM auf Grossbild anschauen.

  451. Jeannine says

    Ganz klare Sache. Avengers!

  452. Sindy says

    Die WM würde ich mir gern anschauen.

  453. Tom says

    mmh die komplette Star Wars sage hätte was … :-)

  454. Markus Altmeyer says

    Natürlich die farbenprächtigen HDR-filme, alle Folgen Jurassic Park und logischerweise die WM!!! ;-)

  455. Robert Hass says

    Das WM Endspiel, und D gewinnt

  456. Paulina says

    Ich würde mir mit meinem Mann und unseren Freunden sehr gern die WM anschauen. Das wäre super :)

  457. Tommy W. says

    Ich würde erst einmal die Angriffssequens
    auf Pearl Harbor vom Gleichnamigen Film schauen und danach den Anfang von Disneys Atlantis.

  458. Lukas says

    Ich würde auf meinem RaspberryPi mit RetroPie die ganzen alten Klassiker spielen.

  459. Marcel says

    Fifa WM natürlich

  460. Konstanze says

    Videos und Konzerte von Depeche Mode
    – einfach mal wieder in Erinnerungen schwelgen

  461. Johannes says

    Herr der Ringe geht immer :)

  462. Robert says

    Würde gerne die Fifa WM mit meinen Kumpels darauf anschauen :)

  463. Lilia says
  464. Tarzan says

    Ich würde gerne mal Dirt über meine XBox darauf Zocken…das kommt bestimmt gut

  465. Danny says

    Würde eher zum Zocken benutzt werden, aber auch mal für das ein oder andere WM Spiel.

  466. Hendrik says

    -Star wars 4
    -Star wars 5
    -Star wars 6
    -Star wars 1
    -Star wars 2
    -Star wars 3
    -Infinity war
    -Die erste Staffel True Detektiv
    -Pitch perfect 1
    -Youtube videos
    -ne Menge Netflix
    -die Bedienungsanleitung
    In dieser Reihenfolge. Aber wahrscheinlich würde er am meisten dafür verwendet werden, an warmen Abenden mit Freunden draußen zu sitzen und entweder irgendwas zu schauen oder was zu spielen. Wäre ziemlich cool :)

  467. Michaela says

    Die WM natürlich

  468. Chrissi says

    Ich würde gerne eines der vielen, lustigen Videos von meiner Liebsten anschauen. Wir haben in letzter Zeit sehr viele Ausflüge gemacht und dabei unglaublich viele lustige Videos voneinander aufgenommen. Es wäre gewiss klasse, sich diese in „groß“ anzusehen. Darüber hinaus würden wir uns natürlich noch die WM und „Pretty Woman“ anschauen.

  469. Andreas says

    HDR und Hobbit im Marathon-Modus bis die Augen viereckig sind. 😉

  470. Vera Henninger says

    Würde mich total darüber freuen

  471. Elke says

    Auf jeden Fall die WM

  472. Lars says

    Servus! Da ich gerne die WM mit Freunden schauen möchte ist ein möglichst großes Bild von Vorteil :) Ich würde den Beamer mit dem ersten Deutschlsnd-Spiel der WM einweihen.

  473. Andrea says

    Natürlich die Fussball-WM

  474. Mark Niki says

    Ich werde mit meinen Söhnen wahrscheinlich Peppa Pig zuerst ansehen. Vorher geben die keine Ruhe und auf der Größe kommen die Schweine wahrscheinlich unglaublich gut rüber … also ein Fest für die ganze Familie … grunz – grunz

  475. Sandra says

    Auf jeden Fall die Deutschlandspiele bei der WM!!

  476. Christian N. says

    Formel 1 und Fußball WM ;)

  477. Angelika Heller says

    Fotos von Reisen und Natur

  478. Johannes says

    Ich würde mir ein WM-Spiel anschauen.

  479. Lina says

    Ich würde Fotos von unseren Reisen anschauen :)

  480. Benjamin Thiede says

    Erstmal ne Runde zocken :D

  481. Czone says

    Die Switch wartet schon 😀

  482. Daniela says

    Das Finale der Wm

  483. Stef says

    Zuerst eine Runde Call Of Duty WWII und danach Blade Runner

  484. Manuela D. says

    Die WM mit Freunden, was sonst ;-)

  485. Tom says

    Die WM natürlich aber auch ganz viele alte Kinderserien :)

  486. Anonymous says

    Natürlich die ganze WM.

  487. Michael says

    Erstmal die WM natürlich. Dann als Heimkino für Filme und Spielekonsolen =)

  488. Thomas D says

    Erst einmal einen richtig guten Film mit der ganzen Familie und dann natürlich auch die WM :)

  489. Klarein says

    „From Dusk Till Dawn“ natürlich.

  490. Ragnar says

    Aliens. Oder Shaun of the Dead. Entscheidungen!

  491. Alessa says

    Teletubbies! Damit meine kleene die mal in groß sieht

  492. Marvin B says

    Ich würde als erstes die Fußball WM schauen. Danach würde ich meine besten Freunde einladen und einen Filmemarathon veranstalten mit allem drum und dran ;)

  493. Niklas says

    Ich würde mit meinen Freunden ein großes Public Viewing zur Fußball WM veranstalten.

  494. Tamara S. says

    Aktuell wären die WM Spiele auf dem Beamer wirklich klasse – aber auch nach dieser spannenden Zeit geht es im Fußball wieder heiß her… Auch die Dart Spiele wären toll dort mit Freunden sehen zu können…

  495. Frank P says

    Star Wars – die Rückkehr der Jediritter
    (mein erster Star Wars im Kino) mal nicht auf dem Fernseher

  496. Madeleine says
  497. Jens Wi says

    Der Hammer! Ich hatte noch nie einen Beamer und dann so einen tollen zu bekommen, wäre wirklich ein Traum für mich :)

    Ich drücke allen hier die Daumen und wünsche viel Spaß mit dem Gerät.
    Es wird eine super WM!

  498. Renate says

    ganz klar alle WM Spiele die laufen wenn ich Feierabend hab!

  499. Mirko B. says

    WM Finale, wo Deutschland als Sieger vom Platz geht :-)

  500. Higgins says
  501. Martin says

    Natürlich erstmal die WM 2018… Auf meinen mega Deutschland geschmückten Balkon. Leinwand wäre sogar schon da 😂

  502. Mariella says

    ,,,natürlich die Fußball WM ⚽⚽⚽⚽⚽🤗schauen,,,mit all meinen Freunden ,,,💖😊💖😊💖💖💖😊💖😊💖😊

  503. Eike says

    Auf jeden Fall die WM!!!

  504. Kerstin says

    Natürlich erst einmal die WM (und danach fällt mir bestimmt auch noch was ein :-))

  505. Johannes says

    Die Fußball-Wm

  506. Marko says

    Teletubbies. Mit meiner Tochter. Das wird geil…

  507. K. K. says

    Stolz und Vorurteil von 2005 und natürlich die WM :)

  508. Wow mit diesem Beamer wird WM 2018 in Russland Mega zuhause wenn mit Freunde zusammen Fussball schaut wird Party wieder der Hit. jetzt nur Daumen Drücken und Glück haben und das teil gewinnen bis 17.06.2018 zum Ersten Deutschland Spiel in der WM.

  509. Sebastian says

    Unsere Lieblingsserie auf der Terasse!

  510. Eva says

    Auf jeden Fall die WM und Spiele auf dem SNES :D

  511. Liane says

    na erst mal die WM und dann auf jeden Fall the Walking Dead kommt bestimmt besser rüber wie auf nem kleinen Fernseher

  512. Michael Brehl says

    Natürlich die WM :D

  513. Susanne Weschenfelder says

    Als erstes würde ich damit natürlich die Fussball-WM anschauen

  514. R. Busch says

    Die Fußball-WM beim privaten Public-Viewing mit Freunden.

  515. Chris says

    Natürlich die WM….

  516. Kristin says

    Ganz klar erst einmal die WM.

  517. Brigitte Breidenbach says

    Natürlich die WM ⚽ 😘 ❣

  518. Wolfgang says

    Die WM, dazwischen Star Trek

  519. Daniela says

    Fußball … natürlich die WM aber auch die nächste Bundesligasaison.

  520. David says

    Wenn man nicht nach Russland kann, ist das eine tolle Möglichkeit dabei zu sein.

  521. Korbi says

    Bleiben wir mal realistisch, höchstwahrscheinlich schau ich erstmal nen UHD Porno in Lebensgröße

  522. Silvia says

    Erstmal WM, dann Grimm 😸

  523. nonblond says

    Ich würde natürlich die Fußball WM mit Freunden gucken

  524. Markus says

    Eine Mischung aus Filme- und Gamingabend hier in der WG. Bladerunner 2049 und Avatar auf dem BigScreen wäre auch mal wider was.

  525. andi says

    ich würd niemals nicht nie die wm guxen damit, sondern nur für tüchtig & braven arbeitszwecken

  526. David Schäfer says

    Fußball natürlich!!

  527. Inge Moll says

    Fußball, Fußball, Fußball

  528. Bernd says

    mal schauen ob Deckeninstallation machbar, dann ist der Ersatz für mein altes TV.

  529. Simon says

    Ich könnte mich nicht entscheiden, aber da ich jeden Abend eine Serie oder einen Film schaue, sollte das kein Problem sein. Mein derzeitiger Beamer hat jetzt gute 1600 Stunden durch.

  530. Leonard says

    Genau richtig zur WM würde ich sagen!

  531. Heuss says

    Star Wars alle Teile 😀

  532. Ixceman says

    Als erstes MAD MAX Fury Road, die WM Spiele und natürlich die Win Compilation ;-)

  533. Michael says

    Ich würde den Beamer vor unserem Bauwagen aufbauen, und damit ganz klar mit den Bauwagen Mitgliedern die WM begleiten. :D

  534. Tom says

    Erst mal die WM und dann die Fast & Furious Filmreihe

  535. Claus says

    Zuerst einmal die kommende WM und dann einfach gute Blockbuster!

  536. Silvia says

    Ich würde den Beamer meinen Mann zum WM schauen zur verfügung stellen!

  537. Chris says

    Ich würde erstmal ne Runde zocken und abends dicke Blockbuster darüber gucken. Aber auch Livekonzerte stell ich mir gut vor..

  538. Stephan Minx says

    Also natürlich ganz sicher würden wir hier die WM Spiele darauf anschauen.
    Und dann würde ich mir damit The Walking Dead anschauen^^

  539. Tamara P. says

    Ganz klar die WM!! Aber natürlich danach auch Urlaubs- und Hochzeitsfotos um in Erinnerungen zu schwelgen.

  540. Wolfgang says

    Natürlich sämtliche Spiele der deutsche Nationalmannschaft.

  541. Karin W says

    Die Spiele der Fussball WM zusammen mit Freunden, Filmabende (der Herr der Ringe, Star Trek)

  542. Ottifant says

    Na, als bekennender „Trekkie“ kommen da nur die StarTrek-Filme in Betracht,….. und die Serien,….. ALLE Serien….. TOS, TNG, DS9, Voy, Enterprise, Discovery, okay,…auch The Orville :-)

  543. christoph says

    die WM…oh man wäre das cool!!!!

  544. Gordon Sperlich says

    Er wäre perfekt für filmabenden mit Freunden oder einfach nur um gemütlich zu netflixen aber hauptsächlich würde er das Spielen auf der ps4 pro bestimmt verschönern

  545. Gabriele Kühn says

    Unsere Hochzeitsreise auf die Malediven vor 20 Jahren

  546. kathi says

    MEGA würde mich riesig freuen!!!!

  547. Volker says

    WAU perfekt für die WM

  548. birgit scholz says

    Natürlich würde im Falle eines Gewinns,die WM gucken :) ein gestochen scharfes Bild,da fühlt man sich wie life im Stadion :) :)

  549. Christian says

    Familienvideos im Großformat

  550. Markus says

    Ganz klar das WM Finale

  551. Constantin says

    Der Beamer wäre genau das richtige für „Semi-Public Viewing“, die WM mit Freunden und Nachbarn zuhause.

  552. judit says

    die WM natürlich und Netflix :)

  553. Torsten says

    Ich würde da auf jeden Fall die WM drauf genießen!

  554. Fabio says

    Definitiv nicht die WM!
    Lieber eine Leinwand über die alte Teppichstange im Garten hängen, Freunde einladen, Grill anwerfen, einen guten Wein aufmachen und einen der unbekannteren alten Klassiker wie z.B. „Harold & Maude“ oder „Die Reise zum Mond“ schauen…

  555. Anke E says
  556. Sascha says
  557. Patrick says
  558. Kathrin Franke says
  559. Tim says

    Auf jeden Fall ’n paar WM Spiele aber auch gern mal einen oder zwei Marvel Filme oder die Bilderparade von langweiledich.net :D

  560. Norbert Altmeyer says

    Sportschau und besonders die Spiele der Fußball-WM

  561. Jessica says

    Ich würde die WM Spiele schauen und Konsole damit Zocken :D

  562. Eric says

    Ich würde ne dicke Gartenparty zur WM machen, und den den Beamer feierlich einweihen! DAnn würde er meinen amzuschaffenden Fernseher ersetzen:D

  563. hhk says

    WM, Lord of the rings zum x-ten Mail usw

  564. Stefan says

    Matrix 1,2,3
    Mazerunner 1,2,3
    und nochn paar andere kracher;)

  565. Rene says

    Ich würde mir damit natürlich die WM anschauen

  566. Anonymous says

    Ganz ehrlich…ich wüsste es noch garnicht…darüber mache ich mir Gedanken wenn man solch Gerät hat…

  567. Tanja says

    Hallo liebes Langweildich.net Team! Natürlich will ich als erstes das Tor der deutschen Nationalmannschaft in der 120. Minute zum 1:0 gegen Brasilien im Finale am 15. Juli mit dem Beamer sehen……reicht doch auch für den Anfang…danach bin ich bestimmt wie 2014 fix und alle! LG Tanja

  568. Kaeptn says

    Fotos und Videos von unserem letzten Urlaub anschauen

  569. L. aus E. says

    Ich würde Breaking Bad nochmal anfangen :)

  570. Michael says

    Das ist schwierig, ich denke darauf kann man alles ansehen:) aber es wird als erstes mal netflix aud UHR upgegraded und dan programm duchgeguckt;)
    Schöne grüsse

  571. Christian says

    Ich bin ein Weltenbummler und meine Freunde drängeln schon seit einer kleinen Ewigkeit, endlich die (HD)-Bilder und (HD)-Videos meiner Radreise in Cuba, meiner Tauchreise nach Australien und meiner Safari in Kenia zu sehen! Statt alles auf meinem kleinen Fernseher würden meine digitalen Erinnerungen mit dem Acer 550 echtes Fernweh aufkommen lassen.

  572. Robin Schäfer says

    Erstmal natürlich die WM!!

  573. Philipp says
  574. Rebekka K. says

    Natürlich die Fussball-WM mit allen Freunden und der Familie ;-)

  575. Norman K. says

    Ein cooles Kino-Highlight mit gaaaanz viiiiel Popcorn!

  576. Laura says

    Ich schau damit Orange Is The New Black!

  577. Martin says

    Na klar: die WM :-)

  578. Michael says

    die WM natürlich

  579. Alex Schwitanski says

    Also ich würde ganz klar die WM mit den Freunden zusammen im Garten schauen das wäre was platz ist genug ist gemütlich und wir haben sogar eine Hauswand die sich als Leinwand eignet 😉

  580. Jana S. says
  581. Mario Boland says
  582. Christian B. says

    Die WM was sonst ! ?

  583. Roman says

    Mit meiner Freundin einen schönen Film anschauen.

  584. Didi says

    ich würde gerne als erstes „Avatar “ in 4k sehen

  585. Elke says

    Mein Lieblingsfilm Star Wars, der jetzt ‚STAR WARS Episode IV – Eine neue Hoffnung‘ heißt, würde dem Beamer zuerst Arbeit bereiten. Später wäre das WM-Endspiel Deutschland gegen Brasilien (oder so) dran.

  586. Verena says

    Nachdem die Rangordnung bei meinen Katzen und mir klar verteilt ist: Wir würden Vogelvideos schauen :D

  587. Jens says

    Also ich eine Runde Sensible Soccer würde ich darauf gerne sehen und spielen.

  588. Heiko says

    Beste Unterhaltung bei der WM – top

  589. Michell says

    Was ich sehen will? Was wohl alle sehen wollen: Wie wir Weltmeister werden, ganz klar!

  590. Reinhold says

    ich denke erst einmal ein Fussballspiel

  591. Linda says

    Magic Mike auf der ganzen Wohnzimmerwand :-)

  592. Ute says

    Natürlich würde ich diesen grandiosen Gewinn für die Fußball-WM nutzen und dann käme er auf Arbeit zum Einsatz.

  593. Patric says

    Mit dem Beamer würde ich in der WM-Zeit nur noch halbtags arbeiten

  594. Thomas G. says

    Mit dem Beamer würde ich mir natürlich nicht nur die WM 2018 anschauen, sondern vor allem diese ausgezeichnete und vor allem ihresgleichensuchende preisrenommierte Webseite auf 4K ;)
    Oder anders: man wird mich dann einfach die nächsten Wochen nicht mehr sehen…

  595. Petra says

    Nachdem wir eine Familie mit zwei tollen Kindern sind würde ich die Premiere mit einem Familienfilm machen.

  596. Kerstin K. says

    Wow :) Ich würde als erstes Rocket Beans TV ansehen :)

  597. Moll says
  598. Anonymous says

    Natürlich möglichst viele Spiele der WM

  599. Max says

    Natürlich die WM

  600. Stefan says

    Natürlich die WM, am liebsten das Finale mit Deutschland.

  601. Marion says

    natürlich die WM! Vor allem Deutschland-Spiele! :-)

  602. Maria says
  603. Christiane says
  604. maleachi says

    „unser blauer Planet“ die Wildnis im eigenen Wohnzimmer, das wäre mal was!

  605. Jan says

    WALL-E mit den Kindern, Last Jedi mit der Frau ;-)

  606. Franz says
  607. Ben says

    Der würde doch perfekt zu WM-Zeit passen!

  608. Jochen Melber says

    WM schauen, vorher grillen, dazulernen Bier oder zwei…

  609. Peter says
  610. ambros says

    Ich würde natürlich auf jeden Fall mit meinen Kumpels die WM ansehen dabei unser Team anfeuern

  611. Christian says

    Mit Blick auf die WM natürlich die WM. Mus der Hammer sein in der Größe. Im Anschluss wird der Beamer natürlich fürs Playsi Zocken verwendet.

  612. Maik Fischer says

    Mit unseren Freunden die WM wird damit geschaut

  613. Jojo says

    Zur WM wäre es der Knaller. Nachdem ich es liebe auch zu Gamen ein Wahnsinnteil <3

  614. me says

    WM ausm Biergarten

  615. Marga says
  616. Anja Jäker says

    Die Fussball-WM!

  617. Darina says

    Die WM und Sport allgemein

  618. Julia Mertens says

    Ich würde bestimmt einen unserer liebsten Filme darauf ansehen wollen. The Transporter zum Beispiel.

  619. Agnes Altmeyer says

    Dokumentationen auf National Geografic

  620. Christie R. says

    Natürlich die WM und auf jeden Fall das Finale, egal wer da dann spielt!!!

  621. K. says

    Sneaky Pete. Kann ich nur empfehlen!

  622. Oli says

    MAD MAX Fury Road. Schön gross, schön staubig, schön wild.

  623. Thomas Mollbach says

    Yeah, natürlich erstmal die Fußi-WM rauf und runter mit unseren Freunden! :-) Und danach wirds das Mega-Heimkino und das Daddel- und Surf-Paradies! Hach, schön wärs!

  624. Kati says

    schöne Kinofilme, Fußball, Motorradrennen, Naturfilme – alles was erst richtig wirkt, wenn man es groß guckt

  625. Elisabeth says

    Ich möchte mit meinen Enkeln einen tollen Film schauen!

  626. John S. says

    Das komplette MCU!

  627. Aslaug says

    Anschauen würde ich zuerst ganz sicher die Spiele der WM, danach freue ich mich auf diverse Blockbuster wie Jurassic World etc. Wäre der Hammer :) !!!

  628. Jessie Schäfer says

    mit Freunden aus der Feuerwehr erstmal WM schauen!!

  629. Stefanie says

    die Fußball WM steht an…also auf jeden Fall so viele Spiele wie möglich!

  630. manu says

    Freiluftkino mit Disneyfilmen für die Kinder.
    Das Wäre DER Kindergeburtstag schlecht hin!

  631. Tobias says

    Die WM wäre erst der Anfang!

  632. Lutz Lungwitz says

    Na mit diesem geilen Beamer würde ich alles schauen was mich interessiert ! Und in der Zeit die dann noch frei ist wird so richtig gezockt !!!

  633. Sebastian Ziegler says

    Ich würde gern mit meiner Oma (93 Jahr und immernoch totaler Fussballfan) die WM auf dem Beamer sehen. Dann erkennt sie auch etwas auf der Bildfläche, das wäre super schön!

  634. wolfi says

    ich würde das kucken, was alle Männer gerne auf einem riesigen Bild sehen würden *zwinker* (o) (o)

  635. Ricardo says

    Wir haben gerade geheiratet und stellen uns von unserer Hochzeit ein Video zusammen. Das erste Mal das fertige Video auf einem Beamer anschauen wäre bombastisch.

  636. Maik says

    Einen tollen Film mit meiner Maus

  637. Jenny says

    die Fussball-WM natürlich

  638. Anonymous says
  639. H rümmler says

    Natürlich die WM schauen

  640. Matthias Römer says

    Auf jeden Fall die WM schauen

  641. Katja says

    Damit könnten wir in unserem Musikraum mit dem ganzer Verein die WM schauen. Und auch für unsere Karaoke Abende wäre der genau richtig. Zuhause paar coole live Konzerte reinziehen.

  642. clueless says
  643. Katharina Fröhlich says

    Natürlich die WM ⚽️🏆
    Aber auch DVDs mit den Mädels

  644. Björn says

    Alle Spiele der Deutschen !!

  645. Peter Plat says

    Wooow…das ist der coole megastarke Wahnsinn! :-o Als Erste: Fussball-WM! Mit meiner besten gehörlosen Freunden. Würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  646. Shatterhand says

    Dies, das und jenes

  647. TineStart says

    Bei einem UHD Beamer gibt es zum start nur eins. Jede Menge UHD Inhalte reinziehen. Starten würde ich – als alter Pixar Fan der ersten Stunde- mit Coco. Da kann das Teil dann gleich mal zeigen was es kann.

  648. Natürlich die komplette WM und danach kommt direkt die Playstation dran!

  649. Anonymous says

    Die WM mit meiner Kirchengemeinde zu schauen wäre super!

  650. Dirk Remspecher says

    WM aber auch coole DVD mit meiner Jungschar schauen

  651. Simon says

    Mad Max alle Filme und dann Filme für die Jugendgruppe.

  652. unsere Reisevideos

  653. Susanne Benner says

    Ich würde natürlich erstmal noch so viel wie möglich von der WM mit Freunden und Nachbarn auf der Leinwand genießen. Da wir eine sehr filmverrückte Familie sind, würde ich sehr gern dank des Beamers mein Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln und die schönsten Filme darauf schauen.

  654. Yvonne S says

    … mit meinen Nichten und Neffen Open-Air-Kino veranstalten!

  655. Jenny says

    Ich möchte erstmal WM schauen mit Freunden und Familie. Und irgendwann die neue und letzte Staffel GoT!

  656. Karlheinz says
  657. Barbara says

    FUSSBALL – WM natürlich, und der Mann darf ab und zu auch GZSZ :)))

  658. Felicitas Sujka says

    Ich würde Bollywood Feeling auf die Leinwand zaubern. :) Und Wm natürlich erstmal!

  659. Richard Marling says

    Alles super,her damit .

  660. Anonymous says

    Hi, ich bin Mitarbeiter der Lobetalarbeit e.V. Ich würde mit meinen Schülern die WM schauen und für andere Gelegenheiten( Filmnächte, Spielangebote u.v.m) den Beamer benutzen. Wir; das ist die Herman Reske Schule, sind eine staatlich anerkannte Tagesbildungsstätte für Kinder mit Beeinträchtigungen. Da das Geld immer knapp ist für solche Anschaffungen, könnten wir es gut gebrauchen.

  661. Eddy says

    Der Beamer wäre auf jeden Fall die Grundlage dazu, meine Freunde bei einer Runde Mario Kart endgültig zu vernichten! Ihr wollt Bananen, ihr bekommt Bananen. Extra groß und in HD!

  662. Ingo Quantz says

    Ich würde mir zuerst Planet Ozean anschauen um von dem Schreck runterzukommen, dass ich gewonnen habe.

  663. Melanie says

    Ich würde die WM mit meinen Freunden schauen

  664. Christina Nimmervoll says

    Ein Video unseres letzten Urlaubs :)

  665. Hugh says

    So nen schöner Porno in Lebensgröße, datt wär schon was!

  666. Tobias says

    Das WM Finale mit hoffentlich Deutscher Beteiligung :)

  667. Frieder Gruber says

    Erzbergrode 2019 und selbstverständlich die spiele der fussball wm 2018

  668. Frank says

    gern dabei erst die Fussbal WM ,dann Jurasic Park

  669. Christoph Schader says

    Perfekt für meinen Shisha raum für alle geile Fussballspiele zu schauen und zum zocken

  670. Edan says

    Natürlich das WM Finale mit deutscher Beteiligung!

  671. Dominik M. says

    Würde auf jedenfall ein publicviewing mit meinen Freunden für die WM machen

  672. Manu says

    Am liebsten die Fussball-WM

  673. Daniel says

    Ich würde natürlich zuerst mit meinem Sohn Pipi Langstrumpf gucken. Und dann gepflegt ne runde FIFA zocken. Das ist sicher ein Erlebnis

  674. Anonymous says

    Natürlich die Fussball WM in meinem WM Studio schauen….

  675. Jan says

    Natürlich die WM :)

  676. Holger Genth says

    Das Ding wäre der Hit für die nächste Backstage-Live-Übertragung des Rollkunstlauf-Musicals! Die Aktiven und Eltern dürften sich arg freuen, wenn sie mal zu sehen bekämen was auf der Bühne läuft:)

  677. Kerstin says

    Also wir würden uns gemeinsam mit Freunden auf jeden Fall die Spiele der WM damit anschauen, dass wäre schon der Oberhammer :-)

  678. Martin Baier says

    Auf jeden Fall das Finale der WM, aber auch einige andere WM-Spiele!

  679. Helge Claussen-Kierse says

    Das wäre toll um damit zu verhindern, daß die Kinder die Mattscheibe anfassen.

  680. Sebastian says

    Bei mir wird es Zeit, dass ich endlich mal mit Star Wars beginne. Meine Freunde ziehen mich jedes mal auf und schütteln nur noch den Kopf… Mit dem Acer Beamer kann ich dann mal eine ordentliche Filmsession mit meinen Freunden machen ✨🌌🌠

  681. Marius Rösch says

    Klar das Finale aber auch alle anderen Spiele der Nationalmannschaft würde ich mit meinen Freunden im Garten anschauen! ⚽⚽

  682. Vera says

    Wenn nach meiner Masterarbeit endlich das normale Leben wieder beginnt, dann will ich ganz viele Kinoabende mit meinen Freunden machen. Netflix wartet schon zu lange auf mich :D – da wäre der Beamer genial! – mein Freund darf dann vielleicht auch das ein oder andere WM Spiel anschaun, aber nur vielleicht :P

  683. Albert Henkelmann says
  684. Tanja Ramos says

    Ich möchte damit gerne unsere deutsche Elf im Finale der Fußball-WM sehen und drücke fest die Daumen.
    Dankeschön :-)

  685. Holger M. says

    Auf jeden Fall würde ich mit dem Beamer das Finale der Fußball-WM mit meinen Freunden sehen wollen.

  686. Patrick says

    Ideal für die WM :-)

  687. Peter O says

    zunächst die Sendung mit der Maus
    dann Urlaubsfotos
    meine Lieblings-DVDs
    und die Herr der Ringe- und Hobbit-Trilogien
    all deine WIN-Compilations seit Mai 2015
    das WM-Finale (Panama gegen Saudi-Arabien)
    ……und dann erst mal eine Runde pennen :)

  688. Sascha says

    Natürlich meine Lieblingsserien ;)

  689. Walter B. says

    natürlich die Fußball WM

  690. Herbert says

    Auf jeden Fall die Fussball-WM. :-)

  691. Kai says
  692. Manuel says

    unsere WM public view direkt im Garten 😎🎥 einfach MEGA Hiltrud Ricardo

  693. Tina says

    mhm meine vielen Lieblingsserien würde damit wohl glänzen im Wohnzimmer grins

  694. Sascha says

    Ich würde mir das ein oder andere aufgenommene Konzert von Rock am Ring ansehen. Als erstes das der Foo Fighters.
    Der Beamer würde perfekt zu meiner Anlage passen :)(

  695. Tobias says
  696. Franz-Peter Daniel says

    Besser als Fernseher

  697. Alex says

    Puh.. Schwierige Frage, aber die WM Spiele bei mir wären schon mal geritzt :)

  698. Diana Uhrner-Zacher says

    Damit würde ich endlich mal meine selbst gefilmten Videos anschauen.
    Hab nur eine bescheidene Röhre

  699. Robert says

    Jeden Montag die Bilderparade OpenAir auf dem Sonnensegel schauen

  700. Pierre Körner says

    Auf jeden die WM und danach ne gute Runde Mario kart mit meinen Kinder. Wäre der Hammer!

  701. Kira says

    Erstmal Westworld :) Und dann nochmal Breaking Bad von vorne. Und dann Call me by your name. Und zwischendurch vielleicht mal ganz kurz Fußball.

  702. Walli says

    Alle Folgen vom Tatortreiniger

  703. Bettina H. says

    Zuallererst NATÜRLICH die WM, dann kommen die Blues Brothers und dann werde ich rund um die Ihr Law&Order laufen lassen. :-)

  704. Phil says

    WM-Finale mit Deutschland :)

  705. Monika says

    Ich würde mit meiner Töchtern Doctor Who gucken und mit meinen Söhnen Fussball

  706. Drölfzuviel says

    Kunst. Richtig schön wechselnde Gemäldegalerie ;)

  707. Claudia Klinkert says

    das Finale der WM und dann zocken was das zeugs hält

  708. Mike says

    würde auch sagen erst einmal die WM, natürlich auch Urlaubsfotos und alte Erinnerungen komen bestimmt gut

  709. Lars says

    Richtig gutes Teil. Würde auf jeden Fall eine Riesen Gartenparty schmeißen und die WM dabei schauen

  710. Chantal says

    meine Games gechillt und Filme

  711. Lars says
  712. Bjoern says

    Bud Spencer und Terence Hill (Die rechte und die linke Hand des Teufels) einmal in Lebensgröße erleben und das Gefühl haben, man sei live dabei, wenn die „Bösen“ vermöbelt werden! Das wärs

  713. Wipeout HD auf der PS4 Pro natürlich!!!

  714. Marc says

    auf jeden fall Rick and Morty

  715. Marcel says

    Da wird im Garten ein Rudelgucken der Extraklasse veranstaltet. Natürlich WM gucken und hoffentlich mit unseren Jungs bis ins Finale ;-)

  716. Melanie Hoffnung says

    Die WM und die Filme!

  717. Philipp says
  718. Christopher says

    Die WM & Dota2 Ti8

  719. Thomas says

    Ich würde die WM mit FIFA nachzocken

  720. Daniel says
  721. Karin Karkutsch says

    Die WM als erstes und dann Musik Shows , Filme

  722. samu says

    natürlich die WM und ab dann 2.liga ;)

  723. Mario Oetzel says

    Definitiv SchleFaZ Sharknado 1-5, danach so ziemlich jedes Spiel bei Beer‘N‘BBQ ;-)

  724. Martin Wobker says

    Natürlich die komplette WM

  725. Fabian Kühn says

    Könnte gut einen Beamer gebrauchen zum vorzeichnen auf Textilien, außerdem würde ich WM Spiele schauen.

  726. Steffi says

    Die Auswahl würde ich ausnahmsweise dem Mann im Hause überlassen. Bei ihm wäre die Freude groß…

  727. Stefan Gohlke says

    Ich würde als erstes die WM mit unseren Freunden und Familie schauen und danach wäre er für die Filmsammlung, für Playstation genau geeignet genauso wie für die Bundesliga Spiele

  728. Sonja Kroppenberg says

    Auf jeden Fall zur WM, aber auch alle Bundesligaspiele, generell Sport-Events. Gerne auch mit unseren Kids für die PS2 Buzzer Spiele.

  729. Pierre No says

    Ich würde auf diesen tollen Beamer sofort die WM schauen und dannach Netflix 😍😍

  730. Chris says

    Um Mal wieder wie als kleines Kind vor nem riesigen Bildschirm zu sitzen und Super Mario zu spielen, braucht es als Erwachsener halt 7m Diagole :D

  731. Georg says

    Na, die WM… Ganz klaf

  732. Max says

    WM und zwischen den Spielen mit Island die WM gewinnen auf der pro

  733. Heike says

    meine Lieblings-Serien und natürlich das das Finale der WM

  734. Anonymous says

    Mit Kollegen und Chef die WM auf der Arbeit gucken

  735. LauraB. says

    Ich würde sehr gerne Horror Filme darauf schauen.

  736. Regi says
  737. Jörg says

    WM mit der kompletten Familie zusammen schauen.

  738. Christin says

    Ganz klar, die WM 2018!!!! Was kann es jetzt spannenderes geben ;)

  739. Christoph Pitz says

    Ich würde natürlich mit den ganzen Nachbarn eine große WM-Paty nach der anderen machen. Danach würde ich selbst mal austesten wollen was der Beamer so alles drauf hat.

  740. Christoph Pitz says

    Ich würde natürlich mit den ganzen Nachbarn eine große WM-Paty nach der anderen machen. Danach würde ich selbst mal austesten wollen was der Beamer so alles drauf hat.

  741. Marcel says

    Bei dem Beamer hätte ich richtig Bock auf die WM und eine ordentliche Portion PS4 Pro

  742. Ralf says

    Natürlich die WM!

  743. Anonymous says

    Die WM natürlich und mein Freund darf natürlich auch mal drüber ps4 zocken :)

  744. Daniel P. says

    Ich würde als erstes mit meinen Kindern einen Film ihrer Wahl anschauen. Eventuell ist es Die Eiskönigin.

  745. Bens says

    Als erstes aller Wahrscheinlichkeit nach einige WM-Spiele, danach mal schauen, was sky und Netflix in UHD anbieten…

  746. Bens says

    Ach, ganz vergessen: JEVER, sehr brav! :)

  747. Leonie says

    Die Tagesschau, was sonst ;)

  748. Catherine says

    Hey, ich würde darauf Fussball und… Fussball schauen :D. Einerseits die anstehende WM und danach die neue Bundesligasaison, aber auch beim Zocken von FIFA wäre das doch praktisch :). Liebe Grüße

  749. Dominik says

    Ich wurde mal Netflix in 4K testen damit. Bin gespannt ob man den Unterschied zu 1080p echt sieht.

  750. Sebastian says

    Yeah. WM gucken!

  751. Andreas Leibe says

    Natürlich wie Deutschland den WM Titel verteidigt! 😉🇩🇪⚽️

  752. Tim Franke says

    Mega geiles Gewinnspiel

  753. Maik says

    Bladerunner natürlich.

  754. Jens says

    Erstmal die WM im Garten und danach Rick & Morty auf der Hauswand meiner Eltern, damit die Nachbarn auch ein wenig auf nen Trip kommen 😜.

  755. Caro says

    Meine komplette Filme- und Serien-Sammlung wahrscheinlich! Angefangen mit Game of Thrones ^^ Die WM-Spiele würde ich mir aber sicher auch mit dem Beamer ansehen.

  756. Michael says

    Fußball – egal ob WM oder Bundesliga

  757. Hannah says

    Alle Staffeln von Vikings….zum x-ten Mal ;-) & auf jeden Fall am Stück

  758. Diana says

    Natürlich würde ich die WM schauen mit Freunden und Nachbarn

  759. Jan R says

    Die WM und Game of Thrones!

  760. Daniel Hegenberg says

    Sauber Beamer und WM ;)

  761. Christian W. says

    Als erstes würde ich die Switch an dem Beamer anschließen und mit meinem Sohn eine Runde Mario Kart zocken.

  762. Christoph Bauer says

    Natürlich eine runde PlayStation zocken und ein paar Spiele der WM gucken! 😁

  763. Kai Wieger says

    Ich würde als erstes damit die Serie Happy! auf Netflix schauen. Einfach nur genial.

  764. Nadine-Nicole says

    Ich würde King of Queens zuerst darauf sehen, danach Mord ist ihr Hobby und die Cinema Blockbuster auf Sky.

    Wahnsinns Gewinnchance!! 💚🍀
    Daumen sind gedrückt, würde mich unglaublich darüber freuen. 😍😎

  765. Roger says

    Die WM und zwischendurch nochmal Detroit: Become Human in Großbild durchspielen

  766. Matthias says

    Die WM schauen und den Fernseher dafür weg

  767. ELFRIEDE says
  768. Anonymous says

    Natürlich die Nachrichten

  769. Peter says

    Als erstes würde ich damit gerne das WM-Finale sehen.

  770. Anonymous says

    Ich schaue natürlich zuerst die WM

  771. Jörg says

    Ich schaue natürlich zuerst die WM

  772. Lisa says

    Bei mir würde es wohl auch erst mal auf die WM rauslaufen. Danach würde der Beamer in den Partykeller unseres Hauses kommen, das gerade gebaut wird. :)

  773. Jonas says

    Alle WM-Spiele!

  774. Alex says

    Mad Max in der Black anderen Chrome edition. Zum unzähligsten Mal. :D

  775. Ritter says

    Mit der ganzen Family und Friends die WM verfolgen, danach finden die kleinen Kids und mein Großes Kind bestimmt entsprechenden Bedarf . Zocken , angelvideos, Handball schauen.
    Mega , jetzt heißt es Daumen drücken! Toitoitoi

  776. Dominique Becker says

    Ich würde ihn natürlich auch für die WM nutzen. Aber auch mit meiner PS4 dran zocken und mit meiner Frau Filme schauen.

  777. Paul says

    Mit meinen besten Kumpels Super Mario SMASH FOOTBALL! Das beste Spiel der Gamecube!!!

  778. Victoria Landgraf says

    Die WM natürlich <3 einfach genial <3

  779. Jonas says

    Die nächste Staffel Game of Thrones. Da das aber noch zu lange dauert auf jeden Fall erstmal die WM mit Freunden, die Herr der Ringe Trilogie und Mario Kart 64 über den Retropie :D

  780. Burghardt K. says

    Fußball und besonders gern würde ich dann zusammen mit Freunden die WM Spiele in Großformat ansehen. Nach der WM wird der wird der Beamer dann für Familienabende freigegeben.

  781. Kati says

    erstmal die WM mit meinem Mann und danach alles mögliche von Zocken mit älteren Sohn bis zu Trickfilme mit 3- Jährigen

  782. Tedman says

    Zuerst die Spiele der WM

  783. Naja bis zu WM erstmal ne runde zocken, dann natürlich im Großformat die WM und danach vielleicht noch eine Runde netflix and Chill…

  784. Lucia says

    Traumschiff natürlich.

  785. Jonas says

    Dragonball natürlich

  786. Niko says

    Die WM und danach wohl oft Disney filme :/

  787. Markus Heerdt says

    Bilder vom letzten Urlaub

  788. Fabian Pabich says

    Die Fußball-Bundesliga wenn sie endlich wieder anfängt;)

  789. Dominik says

    Erstmal die WM schauen und natürlich die deutschen Spiele mit Freunden zusammen.

  790. Svenja Weiß says

    Alle Tarantino Filme

  791. Jakob says

    Natürlich die WM,ansonsten würde ich Game of Thrones sehen.

  792. Sandro says

    Finale! Ohoooo!
    Finale! Ohoooo!

  793. Mike says

    Also auf jeden Fall die WM und im Anschluss zocken die Kids und ich ne Runde FIFA!

  794. Julia says

    Am liebsten alle Staffeln von Hannibal, weil Brian Fuller immer so tolle Farbkompositionen in seinen Serien hat!
    Grüße

  795. carmen says

    das Finale der WM

  796. Christina Horn says

    Hallo!

    Ich würde auf dem #Beamer gerne zusammen mit der ganzen Familie & Freunden die WM – Spiele schauen 🇩🇪️⚽
    Wir sind alle schon seit Jahren große Fussball – Fans und schon total gespannt auf die #WM… !
    Da ich während der WM – Zeit auch meinen Geburtstag mit einigen Gästen feiere wäre das einfach der Hammer und perfekt :)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 💞🍀
    Liebe Grüße
    Christina

  797. Christof says

    Da fällt mir so Einiges ein! Aber pünktlich zur WM wäre natürlich Deutschland – Mexiko über Sky ein perfekter Start mit dem Beamer.

  798. Katharina Neuser says
  799. Stephan says

    Netflix in 4K würde ich so gerne dann damit gucken.

  800. Micha says

    HARRY-POTTER-MARATHON!
    🍕🍺🧙‍♂️⚡️🦉

  801. Jan says

    Als ertes wäre vermutlich tatsächlich die Fußball WM auf dem Beamer zu sehen.

  802. Sabine says

    Blade Runner und Blade Runner 2049 würden als erstes geguckt! (Nicht, dass ich sie nicht schon gesehen hätte, aber nicht auf einem Beamer.)

  803. Kim Brüggen says

    Selbstverständlich die WM und zwischendurch mit den Jungs FIFA zocken

  804. Sascha v. L. says

    Fussball für mich, romantische Filme für meine Frau. Ich würde mich so unglaublich freuen :)

  805. Dan says

    Fußball und Netflix. DIE Kombi für diesen Sommer

  806. Chris says

    Erst die aktuelle WIN-Compilation und dann die WM

  807. Andi says

    Die WM Compilation ;)

  808. Tobi says

    Natürlich würden wir damit die ganze WM anschauen. Und wenn das Gerät früher da ist, werden wir erstmal schön ein WM Turnier auf der PS4 zocken. Außerdem würden wir nur noch bei dem Wetter im Garten sitzen und auf dem Beamer Netflix und co. anschauen😄☺

  809. Christina says

    Natürlich die WM

  810. Simon says

    Ich würde gerne die WM Spiele im Gartenzelt mit vielen Freunden schauen und auch ab und zu mal eine runde Gamen (PS4) und einen Filmabend veranstalten.

  811. Nicole Menke says

    Auf jeden Fall die WM aber natürlich auch jede Menge Filme und selbstgedrehte Videos meinerr Kinder

  812. Karl-Heinz Dirks says

    Die Fußball-WM natürlich :-)

  813. Friedrich Lauterwald says

    neue Serien + Fußball-WM-Spiele

  814. Andre says

    Unbedingt die WM Spiele und danach unsere Lieblingsfilme

  815. Christian says

    Das WM Finale :-)

  816. Gabriele says

    ohhh erst mal alle Staffeln Game of Thrones <3

  817. Florian says

    Natürlich die Deutschland Spiele bei der WM. :)

  818. Alexander says

    Auf jeden Fall Ps4 zocken

  819. Florian Heesch says

    Defenitiv die WM im Garten mit Grill und Faßbier.

  820. Eve Eckert says

    Ich habe mir mit meiner besten Freundin vorgenommen so viele WM Spiele wie möglich anzusehen ein Beamer dazu wäre natürlich ein Traum denn eine Leinwand ist schon vorhanden :)

  821. damian stachyra says

    Fußball ohne Ende 8-)

  822. Anonymous says

    Ich würde einfach alles was möglich damit anschauen. Egal ob Fußball, Filme ect.

  823. Rico Woelk says

    Ich würde einfach alles was möglich damit anschauen. Egal ob Fußball, Filme ect.

  824. Andreas Berend says

    die Fußball WM live und in Farbe

  825. pirat says

    fußballweltmeisterschaft

  826. Sven Allenberg says

    Egal was, da ich dann endlich einen Beamer hätte (Leerrohr liegt schon in der Decke, leider kein Geld für einen Beamer übrig gehabt), dann würde ich endlich mal wieder einige Freunde einladen, da auf unserem kleinen Plasma kein richtiges Kino/Public viewing feeling aufkommt.

  827. Martin L says

    Als erstes die WM, danach alle Marvel Filme, alle StarWars Filme und dann die HarryP Reihe. Genau in der Reihenfolge :)

  828. Marion says

    Für die WM zuerst

  829. Patinhio says

    Natürlich zuerst die WM :-)

  830. Henrik Radandt says

    Onlinebanking ;-)

  831. Sofie Westerhoff says

    Mmh… Dann wohl erstmal die WM und dann hoffentlich bald mal wieder GoT!

  832. Ha, mein Vater ist HSV-Fan, ich bin Effzeh-Fan – beide nun in der zweiten Liga, ich würde glatt drauf tippen, dass nach der WM die zweite Liga (für genau ein Jahr, dann kommt der sofortige Wiederaufstieg) auf dem Beamer laufen würde.

  833. Alex S says

    Natürlich das WM Finale und dann erstmal eine Runde BFV zocken

  834. Vanessa Bergmann says

    Das Finale der WM

  835. PewPewPew says

    Ich würde kein besonderes Event veranstalten, sondern fortan wöchentlich meine Serien im Kinoformat genießen.

  836. Tina says

    Netflix, wäre bei mir angesagt 😍. Ich kenne the Rain noch nicht, das wäre die erste Serie dann. Sonnige Grüße

  837. Oliver H. says

    Ich würde erst einmal einen gemütlichen Rick & Morthy-Abend veranstalten :D

  838. Kati says

    Wenn Candice Renoir vorbei ist, würde ich die WM schauen :-)

  839. Mathias says

    Am liebsten würde ich auf dem tollen Beamer viele tolle Spiele während der WM 2018 in Russland sehen!
    Viele Grüße

  840. Swayne says

    Auf jeden Fall „John Wick 2“!

  841. Peter Hardrath says

    na erstmal natürlich die komplette Fussball-WM am liebsten mit den Freunden gemeinsam. Nach de WM immer mal wieder einen schönen Fileabend mit Freunden und oder Familie.

  842. Da sind wir vielseitig! Natürlich zuerst die Fußball-WM… aber danach kommen Playstation und diverse Netflix-Serien auch nicht zu kurz… ;-)

  843. Michael M. says

    Das Fußball WM-Finale Deutschland – Frankreich :-)

  844. Schlomo says

    Ich arbeite als HEP in einer Wohngruppe für Menschen mit Unterstützungsbedarf und würde den Beamer gerne dazu nutzen, um nächste Woche die Fußball-WM mit den Bewohnern anzusehen. Mit ca. 30 Menschen auf einem kleinen Fernseher zu schauen kommt halt nicht so gut wie auf einer großen Leinwand im Freien. :)

  845. thomas says
  846. Andrea V. says

    Würde eine WM-Finalparty schmeißen :)

  847. Sandy says

    Wow, ich würde mit dem Beamer von Acer alle Deutschland-Spiele zusammen mit der Familie schauen ;) und zum Finale werden die Nachbarn noch mit eingeladen. <3 Und die nächsten Zockerabende wären ebenfalls legen… moment.. …däääär ;)

  848. Heinz says

    Star Wars zuhause in groß – das wärs

  849. Benny says

    Wie schon gesagt:

    STAR WARS!

  850. Roumiana says

    Die ganze Familie würde sich die Fußball WM anschauen und auch Serien.

  851. Sebastian says

    Ich würde die WM und Netflix in Dauerschleife damit schauen!

  852. Ich würde Powhow Highway al erstes sehen auf dem Gerät

  853. Edith B. says

    die Fußball WM mit der Familie

  854. Mario says

    Denke mal ich würde den als tv Gerät und Monitor fürm pc nutzen und 4k spiele spielen

  855. JnMs says
  856. Johannes Schmidt says

    Phantastische Tierwesen. Mit meiner Frau in unserem Heimkino

  857. ulmi says

    Als erstes natürlich die WM, zur Freude der ganzen Nachbarschaft

  858. Gabi says

    …ist zum daddeln natürlich ideal :-) :-)

  859. Benjamin says

    .. Endlich den letzten Star Wars Film, der hier schon viel zu lange rumliegt und den ich sonst nur auf einem kleinen Laptop Bildschirm schauen würde.

  860. Manfred Froese says

    Würde da gerne Game Of Thrones mit schauen

  861. Jasmin says

    Was ist darauf schauen würde? Die Frage ist eher, ob ich nach dem Erlebnis noch etwas anderes anschauen kann. Meinen Freund zum Beispiel. Denn der ist dagegen auf einmal so unscharf. Deswegen müssen wir dann eventuell Schluss machen. Keine Sorge, bin ja kein Unmensch, nach der WM natürlich. Schade eigentlich, aber beim Beamer ist es wohl wie mit einem Wasserbett: man braucht es nicht, aber man kann auch nicht zurück, wenn man es mal probiert hat.
    Tschüss !

  862. Tomster says

    Zum einen natürlich die WM, aber auch GOT könnte damit nochmal in schön durchgesuchtet werden ;)

  863. Iris Marga says

    Natürlich zu allererst die Fussballweltmeisterschaft,

  864. Gerda says

    So wie ich meinen Mann kenne, Fußball, Fußball und noch einmal Fußball

  865. Ingrid says

    Zunächst würde ich mal die WM ansehen und später dann Serien und Filme.

  866. Thorsten says

    Da würde ich in meine Vergangenheit „verfallen“ und mal wieder Matlock anschauen. Ewig nicht mehr angesehen. Und natürlich die WM.

  867. Kiramialara says

    the Walking Dead und die WM natürlich

  868. Tino says

    Och, Excel kann doch auch ganz schön aussehen…(Second Screen)

  869. siyamak says
  870. Ingrid says

    die Fussball-WM

  871. gaps says

    ich würde sehr gerne endlich mal div. DVDs gucken, die ich mir gekauft und aus Zeitmangel noch nicht angeguckt habe.

  872. Netti says

    Ich würde mir nochmal alle Outlander Folgen anschauen. Mein Liebster sicher das WM-Finale.

  873. Stjepan says

    Mal wieder die Original Star Wars Trilogie angucken, und andere Bildgewaltige Filme, die nicht mehr im Kino laufen.

  874. Sylke says

    ich würde die kommende Fussball-WM mit Freunden schauen

  875. FrauIngwer says
  876. Helmut says

    Ich würde mir die Spiele der Fußball WM damit angucken!

  877. Anja W. says

    Viele tolle Filme würde ich mir anschauen.

  878. Micha says

    Die komplette WM würde ich auf dem Beamer anschauen, das wäre toll!

  879. Manuel Maier says

    Ich würde gemeinsam mit meiner Frau unseren Film den wir damals als erstes gemeinsam gesehen haben (‚Attraction‘) anschauen. kann ich übrigens jedem empfehlen, richtig guter Film!

  880. Victoria Collette says

    erstmal die WM und dann drauf zocken

  881. Thomas says

    im Garten die Fussball-WM

  882. Anonymous says
  883. Mitch says

    Die WM natürlich!!

  884. Sebi says

    NA defintitiv die WM! Aber auch mit der Playsi darauf zocken wäre genial ..Battlefield V z.B. muss einfach Hammermäßig rüber kommen! :D

  885. Mathias N. says

    Zuhause mit Freunden die WM schauen

  886. Stephanie Schindler says

    Also wenn es darum geht, was ich am liebsten sehen würde, wären das ganz klar die WM-Spiele von Deutschland und natürlich das Finalspiel (in dem Deutschland ja auch stehen wird ;) ).
    Wenn ich aber realistisch bin, habe ich momentan keine Wand, an die sich gut projizieren ließe. Da mein Freund und ich aber grade eh auf Wohnungssuche sind, wüsste ich, wenn ich diesen Beamer gewinnen würde, worauf ich bei der Wohnungssuche ganz besonders achten würde. :D
    Außerdem würde ich damit umgehen, dass sich der Herr noch schnell einen neuen 3D Fernseher holt, „ehe sie nicht mehr produziert werden“, denn dieses geniale Teil kann auch 3D. Also wäre das erste was wir darauf sehen würden vermutlich Avatar und das finde ich auch ziemlich geil. :D

  887. Susanne says

    Erst mal die WM und dann brauche ich ihn für Workshops, die ich gebe.

  888. Robert says

    Natürlich das WM Finale 🇩🇪

  889. Rüdiger says

    Das wäre richtig, richtig super, wenn ich damit die WM sehen könnte.

  890. Gerald Lindemann says

    Natürlich mit Freunden die WM schauen ist doch logisch

  891. Lisa says

    Filme, wenn meine Mädels kommen und mein Freund darf mal zocken, ab und zu.

  892. Laura says

    Den Klassiker: Pulp Fiction!

  893. Adrian says

    Am liebsten würde ich zur WM ein tolles Open-Air Kino machen, zu dem alle Freunde & Nachbar herzlichst eingeladen sind. Nach der WM wird dann die Konsole angesteckt und gezockt.

  894. Nancy Gehrke says

    Ich möchte natürlich mit Freunden und der Familie die WM schauen und nach der WM jede menge Filme :)

  895. Stephan Holthusen says

    Meine erste Wahl wäre die Herr der Ringe Triologie in großer Runde.

  896. Nillz says
  897. deti says

    Call of duty natürlich

  898. Tanja Fachtan says

    Gaaanz klar mit unseren Freunden die Fußball WM

  899. Sven Gierse says

    Ich würde mit Freunden die WM damit genießen – tolle Fanaktion von Dir

  900. Kristina B. says

    Im Moment sieht es ganz danach aus, als würde ich zuerst ein WM-Spiel damit ansehen!

  901. Nicole says

    Mein Mann und ich würde uns als erstes den Film „Black Hawk Down“ ansehen.

  902. Florian Färber says

    Ich würde vom Hersteller das Produktvideo als erstes anschauen um ihn perfekt einzurichten :)

  903. Anonymous says

    Ich würde meine Computerspiele über den Beamer laufen lassen, und Filme hät ich auch noch genug.

  904. Jochen buck says

    Herr der Ringe und wm

  905. Sabine S. says

    Ich schaue mir ein paar tolle Liebesfilme damit an.

  906. Chris says

    Vielleicht noch ne PS4 kaufen und FIFA zocken?!

  907. Alexander Jansen says

    Ich würde darauf wohl gerne Mal ps4 zocken

  908. Silvia S. says

    ich freue mich Actionfilme anzusehen

  909. Christiane says

    Argentinien gegen Frankreich im Finale natürlich

  910. batty says

    die WM *-* und Filme vom PC streamen, das wäre mega

  911. Gerd Fischer says

    Ich möchte möglichst viele WM Spiele sehen!!

  912. Lars says

    Da bin ich dabei…

  913. Michael Kehrer says

    Band of Brothers (und natürlich die WM)

  914. praesidenzfall says

    YouTube, YouTube, YouTube.

  915. Pascal says

    Natürlich erstmal nen richtig guten Por.. Spaß. Natürlich die WM

  916. Johannes says

    ich würde wohl so was wie Call of Duty zocken ;-)

  917. Werner says

    die WM und alle Werner Filme !

  918. Hildegard says

    am liebsten ein paar Rosamunde Pilcher Filme…. QUATSCH ! die WM natürlich !!

  919. André says
  920. Christoph says

    nach der WM die Star Wars Reihe

  921. Julius says

    ich würde mit den Kumpels zocken (Need for Speed, GTA, usw…)

  922. Theresa Pirchner says

    Erst das WM Finale und dann 2019 die neue Staffel Game of Thrones

  923. Pingback: Best of LangweileDich.net 2018: Juni

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.