Homepage

Zum Start von Better Calll Saul

Video-Interview mit Bob Odenkirk

Serien
Maik - 12.02.15 - 11:49
Video-Interview mit Bob Odenkirk bob-odenkirk-interview

Mein seriesly AWESOME-Kollege Jonas hat am Montag niemand geringeren als Bob Odenkirk getroffen. Ein kleiner Interview-Slot im Rahmen der Netflix-Promo zum Start von Better Call Saul in Berlin. Dabei musste man dem Saul Goodman-Darsteller zunächst erläutern, was denn dieses „seriesly AWESOME“ sein soll. Nun weiß er es und trägt es hinaus in die weite Schauspiel-Welt. Bestimmt.


Wer Video doof findet und das Ganze lieber (auf Deutsch) lesen möchte, kann das hier tun.

Ein Kommentar

  1. can-rnb says:

    Nice den mal persönlich zu treffen. Läuft bei euch. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4417 Tagen.