Homepage

Jeden Tag ein Selfie

Von 12 bis 20 Jahre in 2 Minuten

Selfie-8-years-timelapse

Ja, alte Idee, aber ihr müsst mal überlegen, wann dieser Typ damit begonnen hat! Als Hugo Cornellier 12 war, war gerademal 2007. Das hört sich nach Internet-Steinzeitalter an (auch wenn jeder, der das echte Internet-Steinzeitalter miterlebt hat weiß, dass dem nicht so ist…). Jedenfalls hat er da mitten im aufkommenden Selfie-A-Day-Trend eben genau damit begonnen: Jeden Tag ein Foto von sich. Konsequent durchgezogen ergibt sich acht Jahre später ein schönes Stück Timelapse durch Pubertät und Teenagertum. Durch erste Flaumbärtchen und verwuschelte Frisur-Experimente. Nur eines bleibt immer gleich: der scheinbar leere Blick gen Kamera.

„I was taking selfies before it was mainstream… I take a photo of myself everyday from the age of 12 to the age of 20. An ongoing project.“

/// via: testspiel

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.