Homepage

Wenn Kinderkritzeleien Realität werden

Von Kindern designte Möbel

Von Kindern designte Möbel kids_chairs_01

Ich finde solche Aktionen immer wieder schön. Hatte ich bspw. schon mit den Kinderzeichnungen, die vom Profi nachgemalt wurden. Jetzt wird es noch etwas spezieller:

Jack Beveridge und Joshua Lake von der britischen Kingston University haben Kinder dazu aufgefordert, einen Stuhl zu malen. Die resultierenden Designskizzen haben sie dann schlicht in die Realität übernommen und Stühle entworfen. Toll!

Von Kindern designte Möbel kids_chairs_04

Von Kindern designte Möbel kids_chairs_02
Von Kindern designte Möbel kids_chairs_05
Von Kindern designte Möbel kids_chairs_03
Von Kindern designte Möbel kids_chairs_06
Von Kindern designte Möbel kids_chairs_07

Da merkt man mal wieder, dass Kinder doch die größte Kreativität und Fantasie besitzen. Mal schauen, wie viele Modelle wir davon demnächst beim Möbelhändler unseres Vertrauens entdecken.

via: drlima

2 Kommentare

  1. Pingback: Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere - Individueller wird's nicht | LangweileDich.net

  2. Pingback: Readthetrieb Mode Fashion News aus Berlin | Read-The-Trieb

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.