Homepage

Wenn Kinderkritzeleien Realität werden

Von Kindern designte Möbel

Von Kindern designte Möbel

Ich finde solche Aktionen immer wieder schön. Hatte ich bspw. schon mit den Kinderzeichnungen, die vom Profi nachgemalt wurden. Jetzt wird es noch etwas spezieller:

Jack Beveridge und Joshua Lake von der britischen Kingston University haben Kinder dazu aufgefordert, einen Stuhl zu malen. Die resultierenden Designskizzen haben sie dann schlicht in die Realität übernommen und Stühle entworfen. Toll!

Von Kindern designte Möbel

Von Kindern designte Möbel
Von Kindern designte Möbel
Von Kindern designte Möbel
Von Kindern designte Möbel
Von Kindern designte Möbel

Da merkt man mal wieder, dass Kinder doch die größte Kreativität und Fantasie besitzen. Mal schauen, wie viele Modelle wir davon demnächst beim Möbelhändler unseres Vertrauens entdecken.

via: drlima

2 Kommentare

  1. Pingback: Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere - Individueller wird's nicht | LangweileDich.net

  2. Pingback: Readthetrieb Mode Fashion News aus Berlin | Read-The-Trieb

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.