Homepage

Vorurteile & Ekel: Reaktionen auf Monobrauenträger

Vorurteile & Ekel: wir reagieren Menschen auf eine Monobraue?

Mark Rober hatte früher eine Monobraue. Ihr wisst schon, die Tatsache, wenn die Augenbrauen quasi verbunden sind, keine Lücke zwischen ihnen klar ersichtlich ist. Wie schwer es für Leute mit Monobraue in der modernen Rasier- und Waxing-Gesellschaft ist, wollte er mit einem Experiment belegen.


Und ja, immerhin sind einige pseudo-wissenschaftliche Auswertungen dabei. Aber das sollte man alles nicht so ernst nehmen. Auch wenn der empirische Charakter ausbaufähig ist – die Idee selbst und der Versuch ist super. Und die teils ausgewählten Reaktionen zeigen definitiv, dass man anders wahrgenommen wird.

„A simple experiment designed to test how unibrowed people are treated in normal life.“

via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.