Homepage

es würde seltsam aussehen...

Wäre der Mond so weit entfernt wie die ISS

Wäre der Mond so weit entfernt wie die ISS

384.400 Kilometer ist der Mond von der Erde entfernt. Und doch erscheint er uns so nah, treuer Nachtbegleiter, der er doch ist. Ist er aber nicht. Zum Vergleich hat yetipc1 eine visuelle Studie gefahren, in der der Mond nur 420 km entfernt ist. So weit, wie die internationale Space Station ISS. Heraus kommt ein riesiger rasender Ball, der die Erde in 90 bis 130 Minuten umkreist und vermutlich die Weltmeere in den Wahnsinn treibt. Interessante Spielerei…


via: b3ta

3 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Das ist krass.. aber schöne Animation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.