Homepage

Von Tierbesuchen und Hochwasser

Was ein Baumstamm binnen eines Jahres so erlebt

Lifestyle
Maik - 19.04.18 - 14:02
Was ein Baumstamm binnen eines Jahres so erlebt baumstamm-ein-jahr

Das erinnert sehr an das Video von Parco Abruzzo aus dem vergangenen Jahr, das zeigte, was ein Baum im Wald binnen einen Jahres so erlebt. Auch Robert Bush hat über die Zeitspanne einer Sonnenumrundung Aufnahmen eines Baumstammes gesammelt und in einer Videocollage aller möglichen Tierbesuche zusammengefasst. Nur sein „Log“ liegt herum und dient als Brücke, Raststätte und Hürde.

„A Collage of all the critters that have visited ‚The Log‘ over this past year!“

Kleine Zugabe gefällig? Als Bonus-Video hat Bush noch diese Aufnahmen eines winterlichen Entenbesuches veröffentlicht:

Auf der Suche nach seinem möglichen ersten Teil (das Video hier ist ja „The Log Movie 2“ betitelt), habe ich lediglich das gleiche Video auf einem weiteren Kanal von ihm entdecken können. Aber dafür gab es noch dieses ausführliche Video von seeyououtdoors, das uns eine ähnliche Situation zeigt.

„Importance of wetlands as valuable wildlife habitat. This vid a series of trailcam clips showing the variety of Nova Scotia wildlife that frequent wetlands.“

via: dailyoftheday

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4361 Tagen.