Homepage

Was ist Berlin für dich?

einfach schön
Maik - 31.05.11 - 18:30
Was ist Berlin für dich?

Noch eine Ausgabe der bekannten „50 people, 1 question“-Reihe. Diesmal auf Deutsch: 50 Menschen, eine Frage: Was ist Berlin für dich? Dass unsere Hauptstadt etwas Besonderes ist, sollte auch den Berlin-Skeptikern klar sein. Alleine das Multikulti, die Größe, die Geschichte. Aber was ist Berlin für seine Bürger? Die Berliner Morgenpost ist auf den Interview-Kurzdoku-Zug aufgesprungen und zeigt uns viele Meinungen und Einstellungen zum dicken B. Wie immer interessant.


(via)

Ein Kommentar

  1. TKKG.ch says:

    …Ihr wisst es längst, neben New York ist Berlin eine meiner Lieblingsstädte. Nicht umsonst wurde die Stadt in der ersten Ausgabe vom TKKG.ch Magazin vorgestellt. Ich könnte Euch stundenlang erzählen, wieso ausgerechnet Berlin die Stadt ist, welche ich seit 2008 am meisten besucht habe und…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.