Homepage

125 Clips in 25 Minuten!

WIN Compilation: Best of 2023 (Videos des Jahres)

WIN Compilation: Best of 2023 (Videos des Jahres) WIN-2023

Nach dem Reste ist vor dem Beste. Wer denkt, dass es jetzt aber auch so langsam mal mit den ganzen „WIN Compilation“-Videos reicht: Ja, finde ich auch. Vor allem, weil die Dinger Martin und mir immer gehörig Arbeit machen. Dann splitten wir das Rest of auch noch in zwei Teile – Anfängerfehler, ey… Und neben dem ganzen Sonderausgaben-Stress gehört ja auch noch das neue Farbdesign entschieden. Vermutlich nutze ich den Jahreswechsel dann auch noch einmal, um an einigen Details der Inszenierung zu feilen (solltet ihr konkrete Vorschläge und Wünsche haben, her damit!).

Aber keine Angst, dieses Video ist tatsächlich das letzte von uns für dieses Jahr. Dafür ist es aber das längste – nicht nur des Jahres, sondern überhaupt (also, überhaupt bezogen auf unseren Kanal, ähem…). Nachdem die Best-of-Videos der Jahre 2022 und 2021 jeweils etwa 100 Videos und 19 Minuten Spielzeit hatten, konnte ich mich bei der Auswahl der Clips nicht bremsen und das Ganze nur auf 125 Einzelvideos herunterbrechen (darunter sind auch vier ganz neue, die noch nie auf unserem Kanal zu sehen waren). Das macht dann einfach mal knapp 25 Minuten Laufzeit. Mehr vom Besten des Besten also! Und wie immer das ideale Entertainment-Programm für Silvesterabende oder Neujahrsmüdigkeiten. Enjoy & share!

Die besten Videos des Jahres 2023

The best videos of 2023! 🔥 This is our biggest one yet. 😮 25 minutes of pure entertainment containing the (if we did count correctly…) 125 best videos of this year. In our 12 monthly compilations plus the two Rest ofs we presented you 773 clips overall in 2023. Lean back and enjoy the most epic moments – we even put in four awesome clips that haven’t been featured on this channel before. 🆕

Thank you for your support in 2023 and stay winners! 🧡

Noch mehr WIN!

Die Januar-Edition wird wie immer ein paar Tage länger auf sich warten lassen, weil Feiertage und viel Arbeit mit dem Sonderzeugs und so. Wer bis dahin (oder danach) noch mehr tolle Videos aus dem Jahr 2023 sehen möchte, kann sich unsere Jahresplaylist auf YouTube reinziehen oder gleich die einzelnen Monats-Ausgaben unserer WIN Compilation hier im Blog ansteuern:

Danke für die Unterstützung!

An dieser Stelle möchte ich nochmals Danke an alle sagen, die unsere Videos schauen und unseren Kanal unterstützen. Wir freuen uns wirklich über jeden Kommentar, Like und View. Dieses Jahr konnten wir immerhin die lästigen Steine, die uns YouTube 2022 noch in den Weg gelegt hatte (vor allem FSK18-Einstufungen), vermeiden, lediglich ein paar Einbettungs-Verbote gab es, die kontraproduktiv waren. Wirklich viel Bewegung kam aber auch im Jahr 2023 nicht rein. Immerhin knapp über zwei Millionen Views und ein Plus von 1.700 Abonnent:innen gab es (hier könnt ihr eine:r werden!), da kam aber auch vieles noch über das 2022er Best-of-Video und im Vergleich zu 2021 ist das noch immer geradezu nichtig. Dennoch machen die vielen positiven Reaktionen auf die Videos Spaß und halten unsere Motivation am Laufen. Auch auf Patreon gab es erfreulichen Zuwachs. Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen, dort noch mehr Extras rauszuhauen – dazu dann zur Januar-Ausgabe mehr. Unterstützen kann man die „WIN Compilation“ auch aus Deutschland und indirekt über Steady.

Möge euer 2024 voller WIN sein!

2 Kommentare

  1. Pingback: WIN Compilation: BEST OF 2023 (Videos of the Year) - Win-Compilation

  2. Pingback: WIN Compilation: Best of 2023 (Videos des Jahres) – Powered by WIHEL und langweiledich.net |

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.