Homepage

The Wikisinger

Ein Sänger, viele Locations

Musik
Maik - 01.07.15 - 21:48
The-Wikisinger

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Wikidrummer? Okay, ist bereits eine Weile her, aber damals gab es einen Schlagzeuger, der ein Lied an den unterschiedlichsten Locations gespielt hat und immer wieder originell hin und her geschnitten wurde. Das haben die Macher von Touché Videoproduktion Creative jetzt mit dem „kleinen Bruder“, dem Wikisinger, wiederholt.

Dabei ist verdammt gut zu hören, wie unterschiedlich die Akustik der jeweiligen Räume oder eben nicht-Räume ist.

„This guy sings the same song in 15 different places. Hear what happens!
No artificial reverb added.“

Das mit dem Klatschen und der stehenbleibenden Lampe haben die natürlich voll von mir geklaut, aber hey – besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!

Danke, Vincent via Mail!

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: The Wikisinger - Videoschnitttechnik der Extraklasse bei Seitvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.