Homepage

Weltallkolonie-Illustrationen aus den 70ern

Weltallkolonien der NASA aus den 70ern

In den 70ern hatte man im Forschungscenter der NASA bereits sehr ausgeprägte Ideen darüber, wie der Mensch sich eine Kolonie im All erbauen kann. Dabei wurde zwischen den drei Typen Cylindrical, Toroidal und Bernal undterschieden. Hier einige offizielle Illustrationen, die auch aus einem billigen SciFi-Heftchen stammen könnten. Tun sie aber nicht. Die sind von der NASA. Echt.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.