Homepage

Skurriles Talent des Garret Doherty

Weltmeister im Rückwärts-Rennen

Weltmeister im Rückwärts-Rennen backwards-runner

Eines Tage hatte Garret Doherty die Sonne beim Joggen geblendet und er entschied, sich einfach umzudrehen. Als er merkte, dass er das gar nicht mal so schlecht macht mit dem Rückwärtslaufen, hat er die Technik intensiviert – und ist mittlerweile der schnellste Läufer auf der Welt, wenn es verkehrt herum geht.

„On your marks, get set, go….backwards!“

Ich habe das früher beim Fußballtraining auch gerne gemacht und würde mal behaupten, dass ich gar nicht mal so langsam bin. Aber Dauerstrecke? Ne, lass mal…

/// via: laughingsquid

Ein Kommentar

  1. Hans says:

    Rückwärts gehört ja irgendwie zum Lauf-ABC aber so … :-) eher was für Spezialisten …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4516 Tagen.