Homepage

Unterhaltsame Start-Up-Pitch-Präsentation

Wenn Berlin eine Firma wäre

berlin-pitch

So sehr Kraftklub nicht nach Berlin wollen – vielleicht kann Christoph Sollich sie umstimmen. Mit seiner ausgefallenen Präsentation für den Standort Hauptstadt, hat er selbigen einfach als Unternehmen aufgefasst und präsentiert die mittlerweile wieder auf ein Produkt fokussierte Ausrichtung der Firma. Klasse!

„Pitch Doctor Christoph Sollich is doing an amazing Berlin as a startup city pitch! Hilarious. Must watch for yourself. Bombe!!!“

So ein bisschen vermisse ich ja schon das Präsentieren und Pitchen aus Agenturzeiten. Vielleicht sollten wir da ein Blogger-Projekt in der Richtung machen. re:publica kommt ja bald…

/// via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.