Homepage

Wenn der Transformers-Trailer ehrlich wäre

Filmlustig
Maik - 25.05.12 - 20:40

Ein neuer Teil aus der Reihe Honest Trailers, bei dem seltsam ist, dass er erst jetzt heraus kommt, geht es darin doch hauptsächlich um den ersten Teil. Aber eines steht fest: hätte ich den Trailer so gesehen, hätte ich mir keine zwei Teile angetan. Hier die ehrliche Variante des Trailers, in dem keine Versprechen gebrochen werden. Mir gefällt vor allem die Auflistung der Darsteller.

„Based on the cartoon shamelessly designed to sell toys, Michael Bay’s TRANSFORMERS is an incomprehensible mess that doesn’t make any sense. But at least there’s a lot of porny shots of Megan Fox!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4423 Tagen.