Homepage

Wenn Ländergröße der Bevölkerungszahl entspräche

Dies und das
Maik - 16.11.10 - 12:10
What If the largest countries had the biggest populations
click4BIG!

Was wäre, wenn die Länder mit den meisten Einwohnern auch die größte Flächer erhielten? Dann ändert sich für z.B. die USA und Braslien nichts, aber wir hätten im Übergangsgebiet zwischen Afrika und Asien eindeutig besseres Wetter. Interessante Darstellung.

(via)

2 Kommentare

  1. Sumit says:

    Wow die Karte find mega interessant. Wusste nich das Pakistan soviel Einwohner hat… oder Vietnam…

  2. Herbie says:

    Cool, ich geh mal eben nach Öl bohren ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.