Homepage

Mischief Theatre

Wenn Magie bewusst schief geht, um Comedy zu schaffen

lustig
Maik - 09.01.19 - 16:00
Wenn Magie bewusst schief geht, um Comedy zu schaffen Magic-Goes-Wrong-Mischief-theatre

Dass es sich bei dieser magisch angehauchten Comedy-Show nicht um trivialen Blödsinn handelt, zeigt, dass Prince Charles und Camilla Parker Bowles im Publikum des London Palladium sitzen. Okay, die dürften nicht ganz auf das „Mischief Theatre“ vorbereitet, sondern wegen Penn & Teller vor Ort gewesen sein. Aber genau die haben sich mit dem auf missglückte Erzählungen spezialisierten Comedy-Team zusammengetan, um dieses Jahr mit einer Zaubervariante der Erfolgsserie „The Play that Goes Wrong“ auf Tour zu gehen und zu unterhalten.

Wie das aussehen kann, sehen wir in diesen rund acht Minuten allerbester Unterhaltung, die mit Zaubertrick-Klischees und unseren Nerven spielt. Denn spätestens beim Kollegen, der die Bühne betritt, wird klar, dass da vieles faul ist – aber was ist choreografiert (vermutlich so gut wie alles?!) und was ist tatsächlich passiert (vermutlich ein paar Dinge?!). Eines steht jedenfalls fest: Es ist lustig.

„The gang from Mischief Theatre perform an extract from their upcoming show ‚Magic Goes Wrong‘ as part of We Are Most Amused and Amazed.“

via: MagieausZaubershowsvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4515 Tagen.