Homepage

Jack sagt, er war es nicht

Wer hat den blauen Cupcake gegessen?

lustig
Maik - 19.10.15 - 10:37
Wer hat den blauen Cupcake gegessen? jack-blue-cupcake

Armer Jack. Da gab es kostenlose blaue Cupcakes und er hat scheinbar keinen abbekommen. Oder zumindest keinen essen können. Sagt er zumindest. Mehrfach. Und wieso sollte man dem Kleinen auch nicht glauben?!

„They were giving out free blue cupcakes in honor of the New York Giants. Still not sure if my little boy managed to get himself one.“

Erklärungsversuche: Er hat einen Wachsmalstift gegessen. Er hat versucht, Make-Up aufzutragen. Er hat eine Bank überfallen und wurde von den Farbbomben in den Geldkoffern markiert. Er hat die Kita geschwänzt und Blau gemacht. Es gibt soo viele Erklärungen…

/// via: tastefullyoffensive

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @Bloggermuc

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.