Homepage

Mit Jimmy Fallon an der Spion-Brücke

Tom Hanks spielt von Kindern erdachte Szenen

Kid-Theater-Tom-Hanks

Tom Hanks muss man einfach immer wieder ein kleines Stück mehr lieben, wenn er sich für kleine und größere Späße nicht nur hergibt, sondern sie auch mit voller Energie angeht. So geschehen bei der jüngsten Ausgabe der Tonight Show mit Jimmy Fallon. In der Sektion Kid Theater spielen die beiden Szenen aus dem Film Bridge of Spies nach. Den gibt es aber (noch) nicht, denn die Szenen wurden von Grundschülern geschrieben. Ausgefeilte Dialoge, packende Twists und ein 1A-Cast – das könnte was für Hollywood werden!

„Tom Hanks and Jimmy read scenes written by elementary school kids where we gave them the title ‚Bridge of Spies,‘ and they had to write the rest.“

/// via: laughingsquid



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.