Homepage

Werbung

CREACE Video-Challenge zum Digitalstart des Films

Werdet Teil des Baywatch-Teams und gewinnt coole Fanpakete

Film
Maik - 18.10.17 - 16:10
Werdet Teil des Baywatch-Teams und gewinnt coole Fanpakete baywatch-crew_01

Passend zum Digital Release von „Baywatch“ habt ihr die Chance, euch für einen Platz im Rettungsteam zu bewerben. Und dabei werdet ihr nicht mal nass oder bekommt Sand in alle Ritzen – das geht heutzutage ganz bequem per Video. Und als Belohnung winken coole Fanpakete aus Miami!

Werdet Teil des Baywatch-Teams und gewinnt coole Fanpakete baywatch-crew_02

Kreativ mit CREACE

Für die Aktion könnt ihr mit der „CREACE Video App“ kleine Videos mit offiziellem Material aus dem neuen Baywatch-Film erstellen. Kostenlos und schnell für iOS und Android heruntergeladen, müsst ihr durch die kinderleichte Anleitung vier kleine Passagen filmen und könnt euch so für eine Aufnahme im Rettungsschwimmerteam vorstellen. Seid kreativ und mit etwas Glück könnt ihr eines von vielen vollgepackten Fanpaketen mit lauter rotem Baywatch-Merch gewinnen. Und beim Rendern des Videos gibt es auch noch richtig lange Szene aus dem Film zu sehen.

Bereits eingereichte Videos könnt ihr euch auf der CREACE-Subseite ansehen – und ja, meines ist da auch bei.

Werdet Teil des Baywatch-Teams und gewinnt coole Fanpakete baywatch-crew_03

Zum Baywatch-Film

Die auf modern und cool getrimmte Neuauflage der ikonischen RotbojenschwimmerInnen gibt es seit 28. September als Digitaldownload und -Stream zu sehen. Unter anderem bei Sky, iTunes, Amazon, maxdome und JUKE könnt ihr den Film anschauen.

Den Trailer, nützliche Links, Informationen und alles weitere zum Streifen gibt es auf der offiziellen Website von Verleiher Paramount zu sehen, stets auf der aktuellen Aktionswelle reiten könnt ihr auf Facebook.

„Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…“

Werdet Teil des Baywatch-Teams und gewinnt coole Fanpakete baywatch-crew_04

Mit freundlicher Unterstützung von Paramount Home Entertainment Germany.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.