Homepage

GeForce Tech Demo: VXGI

Wie Computergrafik Real Time Lighting hinbekommt

AnimiertesTechnik
Maik - 08.05.16 - 10:58
Wie Computergrafik Real Time Lighting hinbekommt geforce-tech-demo

Auch wenn der Clip hier schon etwas älter ist, bleibt die Erläuterung darin ungemein interessant. Ist ganz wurscht, was jetzt hier wirklich als neu beworben wird (in den anderthalb Jahren seitdem hat sich sicherlich erneut einiges getan), aber die Ausführungen zu Licht-Reflektionen sind anschaulich und interessant aufbereitet. So ganz einfach ist es eben nicht, realistische Real Time-Grafiken generieren zu lassen.

„The Cornell Box tech demo is the benchmark for measuring the quality of illumination technologies.“

/// via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.