Homepage

Gruselig...

Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten

Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_01

Nein, mit „Gruselig…“ meine ich nicht den ultrakomplexen Namen von Jirka Vinse Jonatan Väätäinen, sondern die Werke des Grafik-Designers aus Helsinki. Und das meine ich auch gar nicht despektierlich, sondern in absolut positiver Manier. Denn seine gezeichneten Abbilder diverser Disney-Bösewichte sind so wunderbar realitätsnah geworden, dass es einen schaudert, diese sonst so cartoonig-anders aussehenden Figuren anzuschauen. Okay, manche sind eigentlich auch ganz hübsch…

Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_02
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_03
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_04
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_05
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_06
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_07
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_08
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_09
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_10
Wie Disney-Bösewichte in echt aussehen könnten disnay-villains-real-life_11

Weitere dieser tollen Zeichnungen (auch abseits des Disney-Themas) gibt es auf der Website von Väätainen oder auch bei Instagram zu sehen.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.