Homepage

Unterhaltsamer Ratgeberfilm im Retro-Stil

Wie man ein Motorrad mit Beiwagen fährt

Wie man ein Motorrad mit Beiwagen fährt How-To-Ride-A-Sidecar-Motorcycle

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die cool und auf Retro gemachten Videos von Alex Vivian, der uns gezeigt hat, wie Männer und Frauen gemeinsam Motorrad fahren. Dabei ging es um das „Hintendraufsitzen“, bei diesem Video hier geht es um das Nebeneinander.

Ural Motorcycles gibt einen Crash-Kurs, wie es beim Motorradfahren mit Beiwagen eben nicht zu Crashs kommt. Dabei ist vor allem die Aufmachung mit alter Retro-Erzählerstimme und Stopmotion-Elementen sehr gelungen.

via: b3ta

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wie man ein Motorrad mit Beiwagen fährt – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4301 Tagen.