Homepage

Wie Tiere ihr Essen essen

lustig
Maik - 10.04.13 - 17:10
Wie Tiere ihr Essen essen

Das hier ist dumm, platt, übertrieben, pubertär, plump und doof. Aber auf seine Weise so wunderbar dumm, platt, übertrieben, pubertär, plump und doof. Wer jedenfalls schon immer mal wissen wollte, wie Tiere essen, der kann diesen hochphilosophischen und wissenschaftlichen Videobeitrage anschauen.

Schön übrigens auch, wie der linke Kerl immer wieder versuchen muss, sein Lachen zu unterdrücken. Und die Tatsache, dass keine echten Gläser, sondern Baby-Plastikflaschen zum Einsatz kamen. Und Kartons. Ihr wisst nach dem Video, wieso das so ist.


Erdacht, ersponnen und umgesetzt von Mister Epic Man.

via: eyesaiditbefore

3 Kommentare

  1. Sumit says:

    HAHAHA :D wieviele brillen hat der spasst geschrottet xD

  2. Maik says:

    Mich würde allgemein interessieren, wie lange es gedauert hat, das zu drehen. Immer wieder „Tisch“ und „Deck“ herrichten, versuchen, ernst zu gucken, etc. …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.