Homepage

Wenn aus Mr. Clean Mr. Proper wird

Wie Weltmarken in den USA heißen

Food
Maik - 15.06.14 - 15:00
Wie Weltmarken in den USA heißen

Ich habe die Perspektive mal etwas gedreht. Eigentlich zeigt uns das BuzzFeed-Video „What American Products Are Called Around The World“ die Dinge aus US-amerikanischer Sicht. Schon manchmal seltsam, dass US-Produkte im Ausland und vor allem im englisch-sprachigen Ausland, komplett anders heißen. Ihr alle kennt bestimmt „Mr. Clean“, der bei uns „Mr. Proper“ heißt. Hier einige weitere skurrile Beispiele der Internationalisierung.


via: tastefullyoffensive

Ein Kommentar

  1. Pierre says:

    the title of your article is more correct than the video’s one, well done!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.