Homepage

Animierte Wissenschaft

Wieso jedes Böhnchen ein Tönchen macht

Animiertes
Maik - 20.08.14 - 20:30
Wieso jedes Böhnchen ein Tönchen macht How-a-bean-becomes-a-fart

Die Men’s Health geht etwas radikaler vor und fragt in ihrem Video: How a Bean Becomes a Fart. Giant Ant hat die passende Antwort auf schön minimalistische Art und Weise animiert und lässt uns nach knapp einer Minute nicht nur etwas schlauer sondern auch etwas unterhaltener zurück. Danke!

„Well, we’ve always wondered how this happens. Open a can of beans and follow along.“


Dann wird das sicherlich auch bei Orangensaft so sein. Davon bekomme ich immer Blähungen (um dieses schöne Wort auch noch einmal zu nutzen). Wie hieß die tolle Musiksendung noch einmal, die Matthias Opdenhövel annodazumal moderiert hat? „Hast Du Töne?! – präsentiert von Erasco Bohneneintopf“ – das hätte doch mal was!

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4329 Tagen.