Homepage

Wohlfühlfaktor 10: Hund schwimmt mit Delphinen

Jaja, eigentlich heißt es „Delfinen“, aber das ist mir egal. Ich mag das gute alte „ph“. Heißt ja auch nicht Füsik, oder? Und diese „Alles ist doch eigentlich ganz gut“-Stimmung kommt nicht zuletzt aufgrund dieses Clips von Earth Touch, die in Mosambik Hündin Kira ins Wasser geworfen haben, damit diese mit Delphinen schwimmen kann. Schön.

„Kira is an ordinary dog with extraordinary habits: she swims with wild dolphins. Watch the magical dog-and-dolphin encounter in this HD nature video.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.