Homepage

Timelapse-Video

Wohnung aufräumen im Schnelldurchlauf

Wohnung aufräumen im Schnelldurchlauf zimmer-aufraeumen-zeitraffer-video

Sind wir mal ehrlich: Ja, man hatte über die vergangenen Wochen deutlich mehr Zeit, um mal die Bude aufzuräumen, aber es kam eben auch niemand zu Besuch, von daher hat man doch die ein oder andere Sache mal etwas länger rumliegen lassen als sonst. Manch einer mag gar dem Messie-Tum erlegen und eines Tages in einer Mülldeponie aufgewacht sein. So geschehen bei Jacob Williams, der dann jedoch erkannt hat, dass es verdammt nochmal Zeit ist, die Bude aufzuräumen! Und das Ganze mit der Kamera im Zeitraffer für uns festzuhalten. Motivation pur!

Und ja, Jacob schreibt im Video-Titel von „Post-Depression Deep Cleaning“, was also eher auf eine krankheitsbedingte „Vermüllung“ hinweist und nicht unbedingt was mit uns Isolations-Verdreckern zu tun haben muss. Aber Aufräumen kann allgemein nie wirklich schaden.

via: boingboing

Ein Kommentar

  1. Pingback: daily.soup (101) – Monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5077 Tagen.