Homepage

WTF? Fitnessprogramm für Gamer

Games
Maik - 15.10.12 - 13:25

Fitnessguruin Alicia Marie hüpft mit ein paar in Gamer-Strumpfhosen verpackten Damen vor einem Bluescreen mit Spielklassikern herum, stemmt hier und da eine Tekken-Controller-Platte in die Luft und zeigt uns Fitnessübungen wie den Koopa Troopa. Oha. Endlich ein Fitnessprogramm für die Gamer da draußen. Oder „für alle, die vieeeeel mehr sitzen als sie sollten“. Gamer fragen sich wohl eher: Gibt’s das auch als Spiel? Das hätten sie doch mittlerweile gelernt haben müssen, dass nur Wii, Kinect und Move die dazu bekommen, überhaupt vom Sofa aufzustehen und die Chipstüte aus der Hand zu legen… Tz.

„BEHOLD – all does not have to be lost whilst leveling!
Achievement stats looking kinda n00bie? Maybe the m0rtal hardware needs some tuning up!“

via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.