Homepage

Showdown in New York

Xabi Alonso und Arturo Vidal gegen 40 Kinder

Sport
Maik - 30.08.16 - 8:44
alonso-vidal-vs-40-kids

Endlich mal ein cooler Trend aus Japan, der rüber schwappt. Okay, eigentlich nur bis in die USA, denn dort hatten die Bayern ein bisschen PR-Trainingslager. Und dazu gehörte auch ein Testkick gegen eine Horder Kinder. Natürlich in drastischer Unterzahl. Was Shinji und Kiyotake noch gegen 55 Kinder gemacht haben, stellen Arturo Vidal und Xabi Alonso gegen 40 Fußballknirpse an. Nicht immer ganz fair, aber teils unterhaltsam.

„Who would win if Bayern Munich’s Xavi Alonso and Arturo Vidal played against 40 small children? Well we made it happen!“

/// via: falscheneun

2 Kommentare

  1. MrBrainPaiN says:

    das macht die penner auch nicht sympatischer, die haben einfach keine ahnung wie man mit kindern umgeht.

    • Maik says:

      Fand es etwas schwach, wie da die Lösung per Standard gesucht wurde, statt sich spielerisch durchzusetzen – da hat man scheinbar schnell gemerkt, wie schmerzhaft vierzig kleine Tritte gegens Schienbein sein können. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.