Homepage

Xavi, Van Persie & Co. gegen die Predator Todeszonen

Sport
Maik - 08.08.12 - 8:50

Der Predator von Adidas war schon immer ein Vorzeigeschuh. Für mich persönlich zu der Zeit, in der ich mindestens jährlich neue Fußballschlappen brauchte schlichtweg zu teuer. Und jetzt würde ich sie leider viel zu selten nutzen… Aber feines Teil ist und bleibt es immer noch, auch wenn vielleicht etwas zu bunt geworden.

Wie es zu einem okayen Fußball-Ausstatter-Clip gehört, tummeln sich hier also ein paar Hände voller Weltstars im Clip. Das Tolle ist jedoch, wie sie versuchen, den Schuh und den Sport an sich aufs Extrem zu führen. Beispielsweise beim Kampf gegen drei Keeper gleichzeitig. Dazu gibt es Einzelclips, die die 5 tödlichen Zonen des Predators aufzeigen. Leider keine Langvarianten der im Spot zu sehenden Szenen (die ich gerne als Todeszonen für alle anderen Spieler gesehen hätte), aber dafür mit tollen Superzeitlupen. Ich muss unbedingt wieder kicken gehen!

via: shareifyoulike

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4276 Tagen.