Homepage

Hot & Cold

Wärmebild des Alltags

LifestyleTechnik
Maik - 19.11.14 - 15:17
Wärmebild des Alltags Thermal_Life

Aufnahmen von Thermalkameras haben wir alle schon gesehen. Und vermutlich wissen die meisten auch, dass man nach dem Sport besser durchblutet ist und dass Kühlschränke außen wärmer als innen sind. Dennoch sind diese Aufnahmen von BuzzFeed ungemein interessant. Die haben nämlich etliche Alltags-Aktivitäten und -Situationen mit der Wärmekamera aufgenommen und zeigen einfach zweieinhalb Minuten am Stück, wie warm es wo ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wie schaut nun also Duschen, Pinkeln oder Küssen aus Wärme-Sicht aus?

„Predator vision.“

via: kraftfuttermischwerk

Ein Kommentar

  1. tobsen says:

    Abgesehen von der Dokumentation der Wärme und kälte gefällt mir das lied auch sehr
    nice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.