Homepage

Hüpf-hüpf-hurra!

Zero Punctuation & Honest Trailer zu „Fall Guys“

Games
Maik - 27.08.20 - 15:27
Zero Punctuation & Honest Trailer zu "Fall Guys" Fall-Guys-review

Früher habe ich so ziemlich jedes „Zero Punctuation“-Video angeschaut, doch jetzt war ich schon ein bisschen überrascht, dass es die überhaupt noch gibt. Ein bisschen ist die simple Machart ja schon in der Vergangenheit stecken geblieben, aber das hohe Tempo gepaart mit bissigem Humor funktioniert noch immer. Und so muss sich das Format natürlich auch DEM Viralhit schlechthin annehmen, der gerade durch die Gaming-Blase hüpft und klammert: „Fall Guys“. Spielt ihr das Bonen-Battle-Game auch? Eine Woche lang haben das Lieblingsmädchen und ich täglich abwechselnd gespielt und immerhin zu einer selbsterkämpften Krone hat es gelangt. Danach flachte der Reiz dann doch ob der ständigen Wiederholung etwas ab, aber das Spielprinzip ist noch immer kurzweilig.

„This week on Zero Punctuation, Yahtzee reviewed Fall Guys: Ultimate Knockout.“

Hier zum Thema auch noch ein „Honest Game Trailer“ von Fandom Games zum Spiel:

5 Kommentare

  1. Paul says

    Hey Maik, in der mobilen Version werden viele Titel (z.B. bei diesem hier) nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht, ob es absichtlich ist, aber es sieht für mich wie ein Fehler aus. Mir ist es wichtig, die Titel zu sehen, weil ich anhand eines Bildes allein oft nicht entscheiden kann, ob ich es anklicken will und so klicke ich eher weniger Dinge an und hab das frustige Gefühl, vielleicht etwas interessantes nicht angeklickt zu haben.

    • Maik says

      Danke für den Hinweis, Paul, aber ich weiß gerade nicht so recht, was du meinst? Bei mir wird mobile sowohl in der regulären Homepage- als auch in der Blog-Ansicht der Titel gezeigt (bei Ersterer ja ausschließlich Titel, ohne Bild bei diesem Beitrag hier). Welches Betriebssystem bzw. welchen Browser nutzt du, wenn ich fragen darf?

  2. Paul says

    Es passiert mit Chrome, in der mobilen Blog-Ansicht (https://www.langweiledich.net/blog/). Sowohl auf dem Android-Handy als auch im Mobilen Modus von Chrome auf Windows (über Entwicklertools aktivierbar).
    Hier ein Screenshot:
    https://pasteboard.co/JopbSRd.png

    • Maik says

      Dank dir! Sehr seltsam, bei mir über iOS/Safari war alles fein, scheint irgendwie anders verarbeitet zu werden. Jetzt sollten die Überschriften wieder dabei sein. :)

    • Paul says

      Super, es funktioniert!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5129 Tagen.