Homepage

Make-Up Artist Maria Malone-Guerbaa verwandelt sich regelmäßig

Zum Prominenten geschminkt

Inspiration
Maik - 26.06.14 - 9:08
Zum Prominenten geschminkt

Also ein bisschen creepy sind diese Bilder ja schon. Die freischaffende Make-Up Künstlerin Maria Malone-Guerbaa aus London schafft es spielerisch, sich in andere Personen zu verwandeln. Das Ergebnis sieht dann zwar etwas geister-/zombiehaft aus, Ähnlichkeiten zu Freddie Mercury, Wayne Rooney oder die Queen sind aber nicht von der Hand zu weisen. Respekt!

Zum Prominenten geschminkt

Zum Prominenten geschminkt
Zum Prominenten geschminkt
Zum Prominenten geschminkt
Zum Prominenten geschminkt
Zum Prominenten geschminkt
Zum Prominenten geschminkt
Zum Prominenten geschminkt

Mehr Bilder von ihr gibt es auf Facebook zu sehen.

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.