Homepage

Von was wir nicht-tödliche Dosen zu uns nehmen

Zuviel von diesen Dingen bringt dich um!

Lifestyle
Maik - 31.08.15 - 17:35
This-much-will-kill-you

Mal wieder so ein unterhaltsam-bildendes Edutainment-Video von AsapSCIENCE, die uns einige Dinge aufzeigen, die wir zu uns nehmen und die uns eigentlich töten könnten. Nur eben in höheren Dosen. Vermutlich tötet einen alles, wenn man zuviel davon hat, aber einige der Sachen sind schon durchaus originell im folgenden Clip. 70 Becher Kaffee solltet ihr jedenfalls lieber nicht zu euch nehmen…

„A lot of things can kill you – but here are some surprising ones!“

/// via: likecool

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.