Homepage

10 Jahre Mythbusters: eine Videohommage

10 Jahre Mythbusters: eine Videohommage

Seit nunmehr 10 Jahren beweisen oder widerlegen (meist letzteres) die Mythbusters Mythen und Irrglauben da draußen. Gerne auch mit dem ein oder anderen großen Knall.

Fan Thomas Crenshaw hat einen Zusammenschnitt einiger richtig genialer Momente der Show zusammen gestellt, die selbst vor Adam Savage nicht verborgen blieb:

„Check out the GREATEST @MythBusters FAN VIDEO TRIBUTE EVAR:“

Dazu ist natürlich Kari (<3) dabei und auch Aaron Paul ("Yeah, science, bitch!") ist am Start.
10 Jahre Mythbusters: eine Videohommage

via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.