Homepage

Werbung

Gewinnt und trefft mich vor Ort

10×2 Tickets für die YOU Dortmund!

10x2 Tickets für die YOU Dortmund! YOU-Dortmund-2014

DIE Leitmesse für Jugendkultur macht dieses Jahr gleich doppelt Halt. Nach der Berliner Ausgabe im Sommer gibt es die YOU 2014 nochmals vom 28.-30. November in Dortmund. Drei Tage voller Lifestyle, Musik, Sport und Entertainment-Angebot für die Jugend von Heute. Und mittendrin statt nur dabei: LangweileDich.net.

Sei dabei: gewinne Tickets!

Ich werde doch tatsächlich mit einem Messestand vor Ort sein. Wenn du dir das und all die anderen Highlights der Messe nicht entgehen lassen willst – hier und jetzt verlose ich 10×2 Tickets für die Veranstaltung!


10x2 Tickets für die YOU Dortmund! YOU-Dortmund_02

Über die Messe

Ein dreimaliges Hoch auf die Jugend gibt es vom 28.-30. November in den Dortmunder Westfalenhallen. Ob Musik, Games, Sport oder Entertainment – da ist wirklich für jeden etwas dabei, nur eben keine Langeweile. Auf der Bühne werden neben den Jungs und Mädels von joiz auch Eko Fresh und MC Fitti sein, aber auch bekannte Gesichter von YouTube oder auch TV-Formaten wie Berlin Tag und Nacht werden vor Ort sein. Dazu natürlich jede Menge Aktivitäten, einen gigantischen Model-Contest, der PlayStation 4 COS CUP 2014, die offizielle deutsche Skateboard-Meisterschaft, macht dort Halt und auch der BVB wird vor Ort sein.

Mehr Informationen zur Messe gibt es auch auf facebook. Oder ihr kommt einfach vorbei und schaut selbst?!

So kannst du Tickets gewinnen

Die Messe Dortmund war so nett und hat mir 10×2 Tages-Tickets zur Verfügung gestellt, damit auch sicher gestellt ist, das entsprechend LangweileDich.net-LeserInnen vor Ort sein werden. Um bei der Verlosung dabei zu sein, musst du einfach nur bis 20.11.2014 in die Kommentare schreiben, wieso gerade du die YOU besuchen möchtest.

Viel Glück und vielleicht sieht man sich ja dann!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner erhalten in Kürze per E-Mail Bescheid!

Und wer kein Glück hat oder mehr Tickets braucht: die gibt es online zu kaufen (ab 8€).

10x2 Tickets für die YOU Dortmund! YOU-Dortmund_03

mit freundlicher Unterstützung der Messe Westfalenhallen Dortmund.

15 Kommentare

  1. Tobias says

    Oh ja, das wäre schön… Möchte wegen dem allgmein coolen Programm hin!

  2. Tobsen says

    Uiiiiiii, also ich war noch nie in Dortmund und wäre es nicht perfekter als bei einen solchen Event?
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das es ein schöner tag werden könnte :-)
    mfg Tobi
    würde mich auf jeden fall freuen :-)

  3. Jason says

    Wieso ich auf die YOU Messe sollte? Zunächst einmal war das letzte Mal als ich dort war super cool. Leider war das letzte Mal schon so lange her und ich habe oft darüber nachgedacht aber nicht die Möglichkeit gehabt. Ich würde gern nochmal auf eine Messe gehen die so unglaublich viel Spaß macht.

  4. Sabine says

    Das wäre cool!

  5. Lukas says

    Ich wuerde gerne auf die You Messe wegen den bekannten YouTubern die da sein werden ich finde die alle richtig gut :D

  6. Thomas says

    Ich will auf die YOU…denn man wird ja nicht Jünger! ;-)

  7. Sophie says

    Ich möchte auf die YOU, weil ich einen tollen Tag verbringen möchte, Spaß haben möchte und hoffentlich ein paar interessante Dinge und Menschen zu sehen bekomme. :)

  8. Lena says

    Ich möchte gerne auf die YOU, weil ich mal etwas neues sehen möchte und meinen Tag anders verbringen möchte als vorm Schreibtisch sitzend. Außerdem würde ich mir mit einer Freundin gerne einen schönen Tag machen :).

  9. danuta says

    Wie cool ist das denn, wohnte lange Zeit in NRW.Seit 10 J. wohne ich jetzt in Bremen. Ab und zu fahre ich aber noch nach WItten und besuche meine alte Tante.Hätte ich bei der Gelegenheit auch die Messe besuchen können :)

  10. Änne says

    Klasse, ich wollte da unbedingt schon immer hin, weiß schon wer mich begleiten könnte ;-)

  11. Matthias says

    Ich will auf die YOU, weil ich als Erstsemester in Dortmund da hin muss….

  12. Ingo says

    Da wollte ich schon immer mal hin!

  13. Das ist eine gute Idee!

  14. Abdul says

    Ich möchte gerne auf die You um neue Kontakte für die Zukunft zu knüpfen und die You mit zukunftsorientierten Blicken erforschen.

  15. Pingback: LangweileDich.net auf der YOU-Messe - Bericht unserer Promo-Reise | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.