Homepage

"You look like a different daddy..."

14-Jahre-Bart abrasieren und die Familie überraschen

Style
Maik - 28.07.15 - 18:42
14-Jahre-Bart abrasieren und die Familie überraschen beard-14-years

Ich habe glaube ich seit Anfang des Studiums fast durchgängig 3-/5-/X-Tage-Bart. Das ist zwar verglichen mit dem Prachtstück von Mook Amit Gesichtsbehaarung der Amateurklasse, aber bei mir gab es bereits erschreckende „Glattrasur-Erfahrungen“, die dann zum Glück nach 3-/5-/X-Tagen des Zuhausebleibens wieder vergessen waren. Amit hat seinen Bart seit er 30 ist. Mittlerweile ist er 44, lange verheiratet und hat Kinder, die ihn nur so kennen. Und rasiert ihn ab. Nach 14 Jahren. Zum ersten Mal. Wie die Familie reagiert? Genial – vor allem der Vater!


/// via: viralviralvideos

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @Pfalzadler7

  3. Pingback: @MoiExplorer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4325 Tagen.