Homepage

Nostalgischer Sesamstraßen-Clip

1987: Ein Mädchen besucht eine Briefmarken-Fabrik

girl-in-stamp-factory

Toll, dass TheOriginalTellyMonster dieses kleine Relikt der Fernsehgeschichte ausgegraben und online gestellt hat. Nur bei der Abkürzung der „Sesame Street“ ist man zunächst etwas verwirrt… „War ja nicht alles schlecht damals“, oder wie?! Besucht wurde übrigens 1987 eine Fabrik des US Postal Service und wir bekommen die scheinbar berühmte 22 Cent Love Stamp zu sehen.

„It’s nice that SS filmed this because I would never have guessed that that’s how stamps are made.“

via: thekidshouldseethis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.