Homepage

Trailer zu "Shrek Retold"

200 Leute haben gemeinsam den Film „Shrek“ nachgestellt

200 Leute haben gemeinsam den Film "Shrek" nachgestellt shrek-retold-trailer-1

Hier mal eine ganz besondere Kollanimation. Nicht nur, weil sich insgesamt 200 Animations-Künstler der von 3GI Industries initiierten Aktion angenommen haben, sondern auch, weil es um einen großen Titel der animierten Filmgeschichte geht. Der komplette Film „Shrek“ wurde nachanimiert, Szene für Szene. Jeweils in komplett unterschiedlichen Stilen der Künstler. Wobei, „Kollanimation“ stimmt nicht ganz, da sind auch einige Real Life-Schauspiel-Darbietungen drunter. Hier der Trailer zum noch ohne Veröffentlichungsdatum versehenen „Shrek Retold“.

„We got over 200 people to remake Shrek. This is the trailer.“

via: io9

Ein Kommentar

  1. Pingback: „Shrek Retold“: kompletter von Fans nachgemachter Film online

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.