Homepage

Meine Link-Tipps der Woche

23 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 4. Juli 2021

Kleinigkeiten
Maik - 04.07.21 - 9:00
23 "Kleinigkeiten" gegen Langeweile am 4. Juli 2021 kleinigkeiten_20210704

„Die Sopranos“ erhalten einen Prequel-Film – hier der Trailer zu „The Many Saints of Newark“.

30 spezifische (englische) Begriffe für besondere Dinge.

Ein Tischkicker-Tisch, an dem man spielen und auf dem man essen kann.

Omar Reda hat fantastische Fotografien eines Stammes in Kenia geschossen.

Marco hat mal wieder ganz viele tolle Neuigkeiten für uns gesammelt!

Dieser „Reiseführer“ hat in den 80ern britische Streitkräfte auf den Berlin-Besuch vorbereitet.

Clueso hat sich mit Andreas Bourani zusammengetan und den Track „Willkommen Zurück“ aufgenommen.

Knallbunte Illustrationen und Murals hat Shawna X zu bieten.

Der Kurzfilm „Goodbye Kansas“ verläuft etwas anders, als ich zunächst dachte.

Nakdtoys erstellt surreale 3D-Motive.

NEID! Die Mobilegeeks durften den neuen Opel Manta GSE Probetesten!

Wie werden eigentlich Pflaster hergestellt? So!

Philipp Weber macht tolle Glasbläserkunst.

Bunte Gläser, die die Welt einfärben baut in großen Installationen Liz West auf.

Für mehr Frauen in Festival-Line-ups!

In Stein geschlagene Räume.

Etwas wirre Gemälde gibt es bei Remus Grecu zu begutachten.

Ein Mann bekommt erstmals in seinem Leben Bewegtbilder seines verstorbenen Vaters zu sehen.

Die große Welle vor Kanagawa im Kunst-Erklär-Video.

Blümchen hat ein neues Lied gemacht?! „Herzalarm“ ist ein Feature mit Finch und einem absoluten Nostalgie-Musikvideo.

So einen Rohrwand-Erneuerungs-Roboter habe ich auch noch nicht gesehen… Perfekt für Schmuddelfilme („Ich habe gehört, hier muss ein Rohr verlegt werden…?!“).

Digital Paintings aus dem Fantasy- und Science-Fiction-Bereich („Star Wars“!) gibt es bei Andree Wallin zu sehen.

Abschließend lassen wir eine GoPro-Kamera in ein mysteriöses Rohr herunter gleiten… Weil, wieso auch nicht?! (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5561 Tagen.