Homepage

Quentin Dupieux auf arte

3 Mr. Oizo-Filme „Rubber“, „Wrong“ und „Wrong Cops“ komplett online schauen

Film
Maik - 12.06.19 - 18:18
3 Mr. Oizo-Filme "Rubber", "Wrong" und "Wrong Cops" komplett online schauen rubber-mr-oizo-film

Quentin Dupieux steckt hinter dem Musik-Phänomen Mr. Oizo und hat bereits ein paar Filme gemacht, die über die Länge normaler Musikvideos hinausgehen, aber ähnlich verrückten Humor beherbergen, wie seine Puppenmasche. Ich dachte eigentlich, ich hätte auch mal über „Rubber“ berichtet, aber finde dazu grad nichts. Das ist aber auch komplett vernachlässigbar, sind drei der Dupieux’schen Werke jetzt nämlich in kompletter Länge online zu schauen. arte sei Dank (Danke!).

„Der französische Filmemacher Quentin Dupieux nimmt sich selbst nicht immer ganz ernst und hat einen Humor, der so schräg ist, dass man abstürzen kann. Wer es aber dennoch wagt, kann mit seinen Werken ‚Wrong‘ und ‚Rubber‘ und der Serie ‚Wrong Cops‘ in die wunderbare Welt des Absurden eintauchen! In einer Masterclass gibt der Regisseur und Musiker Auskunft darüber, wie er arbeitet.“

Hier sind die Filme (okay, eines ist eigentlich eine Serie, für mich aber auch nur ein zerstückelter Film…) im Originalton über YouTube eingebunden, wer die deutsche Synchronfassung sehen bzw. vor allem hören möchte, kann das direkt auf arte.tv machen. Viel Spaß!

via: fernsehersatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4661 Tagen.