Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

30 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 10.07.2022

Kleinigkeiten
Maik - 10.07.22 - 9:19
30 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 10.07.2022 kleinigkeiten_20220710

Die Teenage Mutant Ninja Turtles bekommen einen eigenen Netflix-Film.

In Sierra Leone sind finale Fußball-Playoff-Spiele 95:0 und 91:1 ausgegangen – ihr ahnt es bereits, das Torverhältnis war entscheidend.

Bei Lookdle gibt es täglich das Bild eines anderen Promis zu sehen, das nach und nach weniger verpixelt ist.

Interessant: Leute aus aller Welt zeigen ihre Supermarkt-Einkäufe und wie viel sie gekostet haben.

Diese Szene ist ziemlich cool gemacht!

Voll meta: Eine Online-Wahl zur Abstimmung über einen „I Voted“-Sticker.

The Wa hat alte Weltkriegsbunker mit Kinderzeichnungen bemalt.

Wo wir gerade bei… Kindischem Verhalten sind: so erschreckend läuft die Propaganda bzgl. Deutschland in Russland ab. Oh man…

Der offizielle Trailer zu „Clerks 3“ ist da.

Das alte Lied „Fahrradsattel“ der Punk-Band Pisse ist international auf TikTok viral gegangen.

Surreale Zeichnungen gibt es bei James Lipnickas zu bestaunen.

Einige tolle Aufnahmen von der 2022 Astronomy Photographer of the Year Shortlist.

Es gibt einen GTA GeoGuesser!

Beim „Goodwood Hill Climb“ könnte ein elektrisch angetriebenes und originell erbautes Fahrzeug den Streckenrekord knacken.

Interview mit und Bilder von Street-Fotografin Nina Welch-Kling.

In Japan verschmähten Pinguine und Otter billiger eingekauften Fisch.

Dieser Supercut zeigt alle Szenen, in denen „Zurück in die Zukunft“ in „Zurück in die Zukunft“ gesagt wird.

Smooth-jazzigen Sound gibt es bei This City von Famous Fox zu hören.

Trailer zum Film „Emily The Criminal“ mit Aubrey Plaza in der Hauptrolle.

Sebastian Vettel durfte in Nigel Mansells 1992er Williams-Rennwagen fahren.

Tom Holland hat für eine Rolle in einem „Star Wars“-Film vorgesprochen, musste sich aber bei Droiden-Sounds kaputtlachen.

8 Sachen, die im Weißen Haus verboten waren oder sind.

Berlin hat mal wieder ein immer teurer werdendes Großbau-Projekt, das einfach nicht fertig werden will…

Wie wäre es mit einem kurzen Song über Toast?

Diesen alten Werbespot hatte ich schon eine ganze Weile nicht gesehen – noch immer klasse!

Alma Berrow stellt Alltagsgegenstände (leider zu oft Zigaretten…) auf Porzellan nach.

Jemand hat eine ziemlich gelungene Animation zu „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ gemacht.

Tolle Digital Paintings gibt es bei Justine Thibault zu begutachten.

Geil, Marco hat auch diese Woche wieder gute Nachrichten für uns!

Abschließend schauen wir uns noch die tolle Animation „Life & Death“ von Deekay an (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5813 Tagen.