Homepage

Kostümaktion: Wo sind die Walter?

Wo ist Walter? / Where's Waldo?

Letzten Donnerstag stand die Party für unsere Erstsemester statt. Das dämliche Motto war passend zum 11.11. „Karneval Doppelgänger Bash„. Um quasi Doppelgänger voneinander zu sein und eine tendenziell unsinnige Verkleidung zu besitzen, kamen wir auf die Idee, als möglichst viele Walter aus dem alten Suchspiel „Wo ist Walter?“ zu gehen. Die Aktion war ein voller Erfolg: 14 Leute haben bei der Aktion mitgemacht und für Aufsehen unter den weiteren Partygästen gesorgt. Hinzu kommen sensationelle Partyfotos von anderen Leuten mit vereinzelten Walters zum Suchen im Hintergrund.

Bei der Recherche dazu gelernt: Es gibt auch eine weibliche Version des Walter, die auf den Namen Wenda hört. Soso. Außerdem: Im britischen Original, in Italien und in Spanien heißt Walter Wally, in Nordamerika Waldo, in Frankreich Charlie, in Norwegen Willy sowie in Dänemark Holger.


Vorbereitung: Einkauf von 6 Plastikbrillen, Gläserentfernung aus zwei Maxximum 3D-Kinobrillen, Einkauf von 11 Weihnachtsmannmützen, Einkauf von 3 rot-weiß gekringelten Tops, Einkauf von 6 weißen T-Shirts, die mit roter Farbe besprüht und bemalt wurden.

Wo ist Walter? / Where's Waldo?

2 Kommentare

  1. Schöne Idee, clevere Art, die T-Shirts selbst zu machen.
    Sieht sehr sehr walterig aus. :-)

  2. Pingback: Wo ist Walter im 360°-Video? - Interaktives Suchspiel | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.