Homepage

Vielseitig einnässbar

50 Arten, in einen Swimmingpool zu gehen

Lifestyle
Maik - 04.08.18 - 10:20
50 Arten, in einen Swimmingpool zu gehen 50-way-to-get-into-a-pool

Kevin Parry scheint gerade auf Hochtouren Dinge zu machen. Auf etliche unterschiedliche Weisen. Zuletzt erst ist er 50-fach aufgestanden, jetzt demonstriert er passend zur sommerlichen Wetterlage, wie man in etwa das genaue Gegenteil vollzieht: Ab ins kühle Nass springen. Oder steigen. Oder fallen… Von Klischee über Altbekannt bis „muss ich mir merken“ ist alles dabei.

„What’s your favorite way to get into a pool?“

via: tastefullyoffensive

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: 50 Arten, in einen Swimmingpool zu gehen - Ein Ostwestfale im Rheinland

  2. Pingback: 50 Arten, zu schwimmen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4755 Tagen.