Homepage

Dreierpack von Kevin Parry

50 Arten, zu trinken, schlafen und posen

50 Arten, zu trinken, schlafen und posen 50-ways-to-drink

Stereotyp-YouTuber Kevin Parry hat sich während meiner Offline-Zeit nicht zurückgehalten und mal wieder einige seiner „50 Ways“-Videos veröffentlicht. Ein paar davon möchte ich euch hier gesammelt präsentieren. Weil so früh morgens muss ich immer direkt etwas trinken, bin hundemüde und würde gerne einfach weiter schlafen und für Fotos posieren… hm… naja, das kommt bestimmt irgendwann am Wochenende. Hier also insgesamt 150 Arten, wie man all das jeweils machen kann. Bestimmt erkennt ihr euch oder andere in drei bis 150 Fällen wieder.

via: blameitonthevoices

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.