Homepage

Hoher Anspruch...

Alasdair Beckett-King über „Edgy Millionaire Comedians“

Alasdair Beckett-King über "Edgy Millionaire Comedians" Alasdair-Beckett-King-ueber-comedians

Manchmal ist Comedy auch einfach nur das: Comedy. Lustig, ohne einen wirklich höheren Zweck zu verfolgen. Wobei, wie Comedian Russell Howard in seinem aktuellen (und sehr interessanten!) Netflix Special gesagt hat, kann Comedy ja durchaus als ablenkende Aufmunterung in schwierigen Zeiten dienen. Und er selbst hat auch einige positive Dinge abseits der Bühne bzw. in Verbindung mit seiner Kunstform umgesetzt. Aber es gibt eben auch die versnobbten Erfolgs-Comedians, die meinen, was weiß ich ich Tolles mit Anspruch und höherem Level zu erschaffen, was sehr besonders klingt – bis es auf die Bühne geht… Alasdair Beckett-King fasst das mal überspitzt zusammen:

„Netflix forgot to pay me for this.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5737 Tagen.