Homepage

Vorschaubild-Ratespiel

Alex Solis macht Kunst aus Schweinkram

Alex Solis macht Kunst aus Schweinkram Alex-Solis-schweinkram-zeichnungen

Mittlerweile sollte euch Illustrator Alex Solis ein Begriff sein, so oft, wie er mittlerweile hier im Blog zugast war. Diese fortlaufende Reihe kleiner Speedpaintings hatte ich jedoch erst vor einer Weile entdeckt und zu schätzen gelernt. Denn zeigen die Vorschaubilder stets anrüchig assoziierte Motive, weiß Solis uns gekonnt auf die falsche Fährte zu locken. Seine Aufforderung, binnen der ersten fünf Sekunden doch bitte zu erraten, um was für ein gezeichnetes Motiv es sich letztlich handeln soll, wird so zum spannenden Ratespiel.

Und ja, das ist natürlich NSFW – sollte jemand die ersten fünf Sekunden eines jeden Videos zuschauen.

Schön fände ich ja, wenn er dann irgendwann alle an der Nase herumführt und einfach wirklich mal einen Penis oder eine Vagina zeichnet. Auf Instagram könnt ihr verfolgen, welche weiteren Bilder er in Zukunft zum Besten gibt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Zweideutige Zeichnungen von Alex Solis - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4787 Tagen.