Homepage

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Tour von The Hunna auf 2019 verschoben

Musik
Maik - 15.10.18 - 14:30
Tour von The Hunna auf 2019 verschoben The-Hunna-tour-2018-live_01

Schade, auf das Winterkonzert von The Hunna und die Live-Performance zum neuen Album hatte ich mich bereits sehr gefreut, doch die für Dezember angekündigten und von LangweileDich.net präsentierten Deutschlandtermine wurden kurzerhand auf das späte Frühjahr 2019 verschoben. Ab Ende April werden die Jungs an vier Terminen zugegen sein.

The Hunna live 2018 2019

29.11.2018 München Strom
03.12.2018 Berlin Columbia Theater
05.12.2018 Hamburg Mojo Club
07.12.2018 Köln Club Volta
Support: Portmonee
24.04.2019 Köln – Stollwerck
25.04.2019 Hamburg – Mojo Club
27.04.2019 Berlin – Gretchen // AUSVERKAUFT
02.05.2019 München – Strom // AUSVERKAUFT

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können dann einfach zum neuen Termin in der besagten Stadt mitgenommen werden. Wer noch keine hat, kann ab morgen im um 11 Uhr startenden Vorverkauf zuschlagen, zum Beispiel über den Konzertveranstalter FKP Scorpio.

Anscheinend gab es bandinterne Überlegungen und Entwicklungen, die zur Verschiebung und so einigen anderen Änderungen geführt haben bzw. führen werden, wie die Band in diesem offiziellen Statement andeutet, das leider nicht ganz so schön klingt:

Dafür gibt es abschließend noch etwas Musik für euch von The Hunna und bereits jetzt das Artwork zum Tourposter zu sehen (inklusive LwDn-Logo!):

Tour von The Hunna auf 2019 verschoben The-Hunna-Tour-2019_poster

4 Kommentare

  1. Pingback: LwDn präsentiert: The Hunna Tour 2018

  2. Pingback: The Hunna – Tour Trailer 2019

  3. Pingback: Meine Woche (183)

  4. Pingback: Meine Woche (184)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4695 Tagen.