Auch Citroën entschließt sich, ein Auto zu bauen!

Citroen-Metropolis-Concept-01

Nach Peugeot hat sich auch der französische Industrieriese Citroën dazu entschlossen, in den Automarkt einzusteigen. Mit dem Erstlingswerk Citroën Metropolis warten 5,30 Meter Sechszylinder/2-Liter-Maschine auf uns, die angeblich nur 2,6l auf 100 km verbrauchen und 70 g/km Emission ausstoßen soll. Anscheinend bislang Konzept, das vom 1. Mai bis 31. Oktober in Shanghai ausgestellt sein wird. Aber schick, mit kleinem Werbevideo nach dem Sprung.

[UPDATE] Video offline…

(via)

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

3 Kommentare

  1. Matthew says:

    Gibts da schon ne ungefähre Preisvorstellung für?

  2. Ich glaube nicht, da noch nicht klar ist, ob das auch wirklich in Serie geht…

  3. Pingback: Peugeot baut endlich ein Auto II | LangweileDich.net


Mehr in Autos, Style
Und Frauen können doch einparken!

soemone_01
Beeindruckende Werke von SoemOne

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3639 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 3639 TAGEN